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37 Meinungen

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Kundenmeinungen (37) zu reifen-direkt.de Reifenshop

  • 25.10.2024 von Hans41711

    Finger weg, finger weg, finger weg!!!

    Bei der Bestellung bei Reifendirekt entsteht der Eindruck, dass viele Montagepartner auf die Montage warten.
    Das ist falsch. Die Partner haben alle (3 von 3 befragten) ** keinen** Vertrag mit Reifendirekt. Demzufolge sind denen die Termine die via Reifendirekt vereinbart werden egal. Meine Termine wurden 2 x gecancelt. Ich musste die Reifen zu einer anderen Werkstatt transportieren lassen, damit die montiert werden.

    Also Finger weg von Reifendirekt.
    Antworten
  • von florian winkler

    REifen 4,5 Jahre alt / ewige Lieferzeit / 4 Stunden Warteschleife

    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungslose Tefefonhotline, Reifen uralt, unerreichbar im Service
    ...

    Lieferzeit unzuverlässig lange.
    Keine Antwort auf Emails – bis heute nicht.

    Deutsch hotline nach 4 Stunden Warteschleife (ohne aufzulegen) erfolglos, englische Hotline konnte keine Aussage treffen.

    Die Reifen, die dann kamen, waren 4,5 Jahre alt. Bis jetzt keine Reaktion auf die Reklamation.
    Antworten
  • von Hamburger0815

    Ausgezeichnet, auch für Anfänger geeignet

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Ich bin dort jahrelanger Stammkunde und stets sehr zufrieden. Die Seite hat sich über die Jahre durch immer mehr Informationen (beispielsweise Tests der einzelnen Marken) sehr positiv entwickelt. Auch die vor einigen Jahren hinzu gekommene Möglichkeit, die Reifen direkt zu einem Händler schicken und dort montieren zu lassen ist sehr gut. So erhält man Markenreifen zu sehr gutem Preis, die dann sogar noch montiert werden. Der Aufwand ist sehr gering, die Abwicklung rundherum positiv zu bewerten. Auch der übersichtliche Auftritt der Website gefällt, so kann selbst ein Laie die passenden Reifen für sein Fahrzeug aussuchen.
    Antworten
  • von Martina Johne

    2.Anlauf gelungen aber vom 1. kein Geld zurück

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Der 2. Anlauf hat gut geklappt, leider laufe ich Delticom noch immer 400€ hinterher wegen einer falschen Lieferung
    Antworten
  • von Eckbert

    Winterräder kpl. bei Reifendirekt

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Habe einen kompletten Satz Winterräder für meinen Skoda Kamiq am 22.11.23 bestellt. Am 30.11.23 wurde geliefert. Allerdings mit falscher Reifengröße, völlig unbrauchbar!
    Es gibt keine direkte Kontaktmöglichkeiten. Auf meine sofortige Reklamation über das Portal und auch per Email gab es bis heute, 07.12.23 keinerlei Reaktion. Bin deshalb vom Vertrag zurückgetreten und sehr gespannt was jetzt passiert.
    Antworten
  • von Benutzer

    Perfekte Abwicklung des Kaufes, aber danach?

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Perfekte Abwicklung des Bestell- und Kiefervorganges, aber absolut unbefriedigenden Service der Werkstatt, was die Kommunikation, die Auftragsinfos, die Weisungsbeachtung des Kunden angeht. Nach fast zwei Wochen keine erkennbar vollständige Abwicklung des Auftrages,
    Antworten
  • von pinea

    Top Service

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Prompte Information über Bestell- und Versandvorgang.
    Schnelle Lieferung.
    Freundliche und kompetente Beratung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Antworten
  • von Evuli

    Bridgestone Ganzjahresreifen

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Gute Reifen zum günstigen Preis, Lieferung nach 3 Werktagen👍
    Antworten
  • von A.N.Müller

    Gut und Günstig

    Sehr große Reifenauswahl. Einfache Abwicklung. Sehr gute Informationen über Lieferstatus. Schnelle Lieferung.
    Jederzeit wieder.
    Antworten
  • von Swisslogg

    Reifen/Preis TOP aber Lieferung FLOP

    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    • Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Wer schnell neue Reifen benötigt, sollte besser irgendwo anders bestellen. Ich hatte mittwochs zwei Motorradreifen bestellt, der eine Reifen wurde mit GLS verschickt, der andere mit DPD. Nach 7 Tagen! hat DPD geliefert und nach 8 Tagen! GLS, schnell ist anders. Auch der Support von reifendirekt ist ausbaufähig, auf Fragende Mails wird nicht geantwortet, schade, aber irgendwoher muss ja der günstige Preis kommen.
    Antworten
  • von geryque

    Reifendirekt.de nicht fair

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: ahnungsloser Service-Chat
    • Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Zuerst das Positive:
    Die Bestellung, der Preis, Bezahlung und die Lieferung waren in Ordnung.
    Negativ:
    Der Montagebetrieb wird weder verständigt von der Bestellung, noch profitiert er vom Reifenkauf.
    Der angegebene Montagepreis kann daher auch nicht gehalten werden, ohne draufzuzahlen, und kostet statt der angegebenen € 13,00 pro Rad, € 24,53. Das heißt, statt € 52,00 kommt fast der doppelte Preis für die Montage hinzu.
    Da kann und werde ich das nächste Mal wieder, wie bisher, direkt zu meiner Werkstatt gehen
    Antworten
  • von IckeBerlin

    Extrem unfreundlich am Telefon, Rückrufversprechen gebrochen, keine Hilfe

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat
    Im Bestellprozess hat sich die Reifengröße verändert, es wurden andere Reifen bestellt als im Suchprofil angegeben. Meine Schuld, ich hätte die Bestellbestätigung kontrollieren müssen. Danach noch einmal Reifen der richtigen Größe bestellt, im Bestellprozess musste 4x die Reifengröße zurück geändert werden, damit es klappt. Nun wollte ich die Fehlbestellung zurückschicken. Der Händler hat gesagt, wenn ich neue Reifen bestellt habe, ist das kein Storno, sondern ein Rückholauftrag (d.h. kostenlos statt eigenveranlasster Rücksendung). Nach einigem Tippen in der Telefonleitung war dann auch ein Mensch dran. Ich müsse die Rücksendung auf eigene Kosten selbst veranlassen. O.k., Händler angerufen, gefragt, wir groß/schwer die Pakete sind. Nein, ich habe Alles falsch gemacht, ich solle reifendirekt anrufen und genau die Stichworte nennen, kein Storno, Rückholauftrag. 2. Anruf. Man müsse erst mit dem Händler reden, ich bekäme einen Rückruf nach 1, spätestens 2 Stunden. Nach 3 Stunden ohne Rückruf 3. Anruf. Die Dame vom 1. Anruf am Apparat, extrem (!) unfreundlich, sehr laut, ob ich ihre E-Mail und die AGBs nicht verstehen könnte, es sei meine Sache, die Reifen zurückzuschicken, was der Händler sagt, sei ihr egal, ihr Kollege und sie könnten gar nicht selbst irgendwo anrufen, also weder den Händler noch mich zurückrufen. Ich werde hier nie, nie wieder Etwas kaufen. Nicht wegen der Kosten der Rücksendung, das steht so in den AGBs, sondern wegen der extremen Unfreundlichkeit, wegen des nicht gehaltenen Versprechens eines Rückrufes und wegen der fehlenden Hilfsbereitschaft und des mich Anschreiens am Telefon. Der Preis der neu bestellten Reifen war nicht einmal der Günstigste, ich wollte nur fair sein, wieder hier zu bestellen.
    Antworten
  • von Rockystar

    Prima Händler

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Ich habe bei Reifen-Direkt zum ersten Mal bestellt.
    Alles war sehr übersichtlich, einfach zu handhaben. So muß das sein.
    Reifentypen sind gut vergleichbar durch die standardisierte Bewertung der Hersteller, die immer mit dargestellt ist. Schlaumachen ist also bei der Auswahl integriert.
    Die Bezahlung geht gegen Rechnung, auch für mich als Neukunden. Ein dickes Vertrauensplus.
    Reifen wurden sehr schnell direkt an die Werkstatt geliefert: Auch die Suche nach einem Dienstleister fürs aufziehen ist integriert, und das hat in meinem Fall alles wunderbar geklappt.
    Man braucht sich bei der Selbstorganisation fürs Reifenwechseln also keine besonderen Gedanken machen. Mir Reifen-Direkt ist das kein Hexenwerk, sodass es eine echte Alternative zum Reifendienst darstellt, der in Summe doch einen Hunderter mehr kostet.
    Ich bin voll zufrieden.
    Antworten
  • von technoklar2

    ReifenDirekt.de Reifenshop

    • Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Schnelle Anlieferung
    • Geeignet für: Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Für mein SUV suchte ich einen preiswerten und guten Reifen mit akzeptablen Eigenschaften. Ich meine, dass der Kleber, Dynaxer SUV Sommerreifen,
    235/55 R19 105v XL diese erfüllt. Bei der Montage der Reifen sind keine Fabrikationsfehler aufgefallen. Wie er sich ab Mai bewährt wird sich zeigen.

    Im März 2021 O. Bremer
    Antworten
  • von Corvette v. Wiese

    Reklamation

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Die Lieferung funktioniert gut aber der Rest ist miserable.
    Erhebliche Mängel an den bestellten Weisswandreifen werden nicht zur Kenntnis genommen und trotz dreimaliger Kontaktaufnahme keine Reaktion. Die weißen Streifen sind blau und trotz aller Versuche mit allen möglichen Mittel nicht weiß zu bekommen. Wahrscheinlich lagen die Reifen bei Reifen- Direkt zu lange auf Lager und die blaue Schutzfarbe hat den Weisswandreifen verfärbt. Ich kann nur vom Kauf von nur seltener nachgefragten Reifen abraten!!
    Antworten
  • von HAJOWE

    Winterreifen Nexen 225-50-17-98V

    • Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    gutes Produkt-schnelle Lieferung-bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Antworten
  • von vpf

    Voll zufrieden, wie bisher immer

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Die Reifen wurden schnell an die erbetene Adresse geliefert. Ware und Preis waren voll in Ordnung. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Reifen-Direkt gemacht; im Gegenteil, ich war immer vollauf zufrieden.
    Antworten
  • von Rainer Wudke

    Lieferung von 2 Reifen von reifendirekt.de

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Die Bestellung wurde am 10.02. mit der Auftragsnummer: 41073995 bestätigt.
    Normal werden die Reifen nach 2 Tagen versandfertig und ich hätte sie dann am 13.02. geliefert bekommen.
    Musste mehrmals nachfragen, weil ich keine Versandbestätigung erhielt.
    Geliefert wurden die Reifen erst am 25. oder 26. 02., das sind 16 Tage Lieferzeit.
    Eine Begründung, oder Entschuldigung erhielt ich nicht.
    Werde auf keinen Fall mehr bei reifendirekt und auch vom Lieferanten, der Delticom AG irgendetwas bestellen, es sei denn ich erhalte Kompensation für die Verzögerung, ich mußte einen Mietwagen für 1 Woche nehmen, die Kosten kann ich gern nachreichen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Antworten
  • von C.Haderk

    Motorradreifen

    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Super Shop ,schnelle Lieferung , top Preise
    Antworten
  • von ARROW

    Defekter Reifen, Ersatz ebenfalls defekt

    • Nachteile: auf Mails wird wenn überhaupt erst nach Wochen reagiert, unfreundliches Call-Center, spitzfindige, unzulässige Rückerstattungsklausel
    Es wurde ein beschädigter Reifen geliefert. Das Call-Center Team ist unfreundlich und es dauert endlos, einen Austausch-Reifen zu bekommen. Der Ersatzreifen war bei Lieferung in gleicher Weise deformiert und die Karkasse beschädigt. Reifendirekt verweist darauf, dass ein Ausgleich vom Hersteller abhängt - das ist ein klarer Verstoss gegen das Gesetz. Mir als Kunden muss es gleichgültig sein können, ob der Hersteller oder der Lieferant schuldig ist - mein Kaufvertrag ist mit Reifendirekt, die einen verwendbaren Reifen schulden. Die Fotos habe ich jetzt 4 mal geschickt und um Bestätigung gebeten, ohne Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Rückerstattung jetzt endlich einmal passiert, da es sich ja um nicht unerhebliches Geld handelt.
    Antworten
  • von ReifenFan

    MONTAGE ZUM WUCHERPREIS!

    • Nachteile: Abrechnung zu hoch, auf Mails wird wenn überhaupt erst nach Wochen reagiert
    Bestellung und Lieferung topp wie immer!

    ABER! ... Finger weg vom Montagepartner Krautter GmbH in Untertürkheim.
    Laut Werbung auf ReifenDirekt.de: ab 60 € für 4 Reifen montieren ... verlangt dann jedoch 124 € !!!
    Das ist einfach eine Frechheit.

    Und auf die Reklamation bei ReifenDirekt.de habe ich keine Antwort erhalten.
    Antworten
  • von Staub

    Sehr schlecht 2 reifen gekauft 4 bezahlt

    • Nachteile: unfreundlich, Bearbeitung von Retouren extrem langsam, Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, Extrem langsam in der Bearbeitung
    Ich habe 2 reifen gekauft doch sie sind nicht angekommen somit habe ich mir nochmal 2 gekauft die sind dann angekommen aber ich musste 4 Stück bezahlen bei wieder bestelle ich dort etwas
    Antworten
  • von ksjunya1

    Reifen

    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen Vielen Dank!
    Antworten
  • von Wapl

    Alles perfekt, schnell und zuverlässig

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    übersichtlicher Bestellprozess, Bestätigungen und Terminmitteilungen per Mail, schnelle, vollständige und richtige Lieferung direkt zum zuverlässigen Montagepartner,
    Antworten
  • von Trappi

    Ruck Zuck vielleicht doch ein bisschen zu schnell

    • Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Die Website ist anschaulich mit einfacher Darstellung im gehobenen Niveau.
    Leider war ich mit dem Absenden der Bestellung (Sonntag) zu schnell. Ich bemerkte sogleich, dass ich den Lieferadresse nicht eingerichtet hatte. Klar, Selbstschuld, doch ich schrieb zugleich eine Mail mit der Bitte um die Lieferadresse ändern zu können.
    Leider war im Reifenshop am Montag niemand in der Lage, auf die Mail zu reagieren. Auch bei der DPD war das selbige Problem und so kam die Ware zur Rechnungsadresse.
    Die Reifen waren so angeliefert worden, wie es auf der Website dargestellt wurde. Prima, kann ich fast uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn die MA auch die Mails lesen und reagieren würden, wäre es tip topp
    Antworten
  • von Kriss76

    Falsche Preise und Reifen teilweise ohne DOT Nummer

    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, jedes Alter
    Ich habe meine Reifen über Reifendirekt.de bestellt und an meinen ausgewählten Monteur schicken lassen, der mir auch mit Preisen auf der Seit vorgeschlagen wurde. Leider stimmten die Preise des Monteurs nicht (10€ mehr) und auf 2 von 4 Reifen fehlt die DOT Nummer. Die fehlende DOT Nummer besorgt mich deshalb, weil ich nicht weiß was mit dem Reifen ist und wann er hergestellt wurde. Möglich wäre ein fehlerhafter Reifen, da ich nicht erkennen kann wie dieser im inneren aussieht. Ich hoffe auf eine gute Qualitätsabteilung beim Reifenhersteller.
    Antworten
  • von Barti 001

    Reifen Lieferung U Montage bei einem Vertragshändler

    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Also die Reifen wurden am 4Tag wie angesagt zur Vertragswerkstatt geliefert das klappte sehr gut . Das war es aber auch die Vertragswerkstatt Auto Power in Gomaringen hat nun seit 9 Arbeitstagen meine Reifen U auch die Felgen auf die sie gehören .war heute dort aber keiner da trotz Öffnungszeiten 8.00 - 19 .00 .Es war devenitiv das erste und letzte Mal dass ich dort irgendwas machen lasse.
    Antworten
  • von bonsai47

    immer gute ware

    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    gutes produkt
    Antworten
  • von Biker reiner

    Motorradreifen Lieferung

    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Sehr guter Bestell - Ablauf und schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen
    konnte ich wieder Motorrad fahren. Vielen dank und weiter so.
    Antworten
  • von bmk1610

    Hat super funktioniert

    Reifen bestellen geht nicht einfacher und bequemer, große Auswahl, leichtes bestellen und prompte Lieferung
    Antworten
  • von Spesenritter

    Kunde ist Fremdkörper

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert, auf Stornierung wird gar nicht reagiert
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Ich kann hier auch nur bestätigen was meine Vorredner mitteilen.
    Der Laden reagiert weder auf ihr internes Nachrichtenportal noch auf normale E-Mail.
    Telefonisch zu 99% nicht erreichbar. Bestellte und als lieferbar gekennzeichnete Ware kommt nicht.
    Hier muß man sich wirklich gründlich überlegen nochmal etwas zu bestellen.
    Antworten
  • von Helsing

    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert
    Ich kann jedem nur von diesem Sauhaufen abraten! Habe selbst sehr schlechte erfahrung mit denen gemacht!
    zum einen waren die Reifen schon alt, und zum anderen versuchte diese ...firma doppelt zu kassieren! Hatte per Vorkasse bestellt und bezahlt, und aufeinmal kam ein Zahlungsbefehl, bei dem trotz Vorlage der quittung dr Rechtsvorschlag aufgehoben wurde! Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • von mikki66

    Unseriöser Anbieter

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert, auf Stornierung wird gar nicht reagiert
    Am 04.10.2015 4 Kompletträder bestellt. Außer einer Bestellbestätiung und einem evtl. Versandtermin nichts erhalten. Das ganze ist mittlerweile über 15 Tage her. Es wird weder auf Anrufe noch per Mail reagiert. Selbst auf eine Stornierung der Bestellung erhält man keine Antwort. Von der Rückübweisung des bereits gezahlten Betrages ganz zu schweigen.
    Da bleibt wohl nur noch ein Gang zum Anwalt.
    Antworten
  • von muelljue

    Der Letzte Laden

    Am 06.09.2011 4 Kompletträder bestellt am 12.09.2011
    wurden 3 Räder geliefert nach vielen Mails und
    Reklamationen wurde das 3 Rad endlich am 27.09.2011
    geliefert. Doch dann fehlten die Schrauben was ich
    wiederum Reklamierte als ich dann die Schrauben hatte
    und die Reifen montieren wollte stellte ich fest das
    ein Reifen in der falschen Laufrichtung montiert wurde
    ( Rotation ) ich mußte bei einem Reifenhändler vor Ort
    den Reifen für 10 Euro Ummontieren lassen , die Kosten
    wollte man mir erstatten ! heute ist der 16.10.2011
    und noch kein Cent erhalten. Nie wieder Reifen Direkt.
    Antworten
  • Antwort

    von reifendirekt
    Sehr geehrter Kunde,

    Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dessen Abwicklung bei uns nicht zufrieden waren.
    Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir die Situation für Sie gern persönlich schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären.

    Bitte kontaktieren Sie uns dafür doch mit Angabe Ihrer Auftragsnummer unter folgenden Kontaktdaten:
    beschwerden@delti.com oder
    01805- 262 268 (Mo-Fr 7-22 Uhr, Sa 8-16 Uhr, Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
    Ihr ReifenDirekt.de Team
    Antworten
  • von Dragon87

    Super toller Onlineshop!

    • Vorteile: schnelle Lieferung, billig, gute Angebote
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt. Montags die Versandbestätigung und Dienstag Mittag erhalten.
    TOP!!!
    Antworten
  • von hecki99

    Unseriöser Anbieter

    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung
    Die Lieferung der Reifen sollte laut verschickter Mail seit bereits 10 Tagen beim Montagepartner sein. Dieser hat jedoch bis heute nichts erhalten.

    Auf Anfragen per Mail wird nicht geantwortet. Habe dummerweise das Geld bereits gezahlt und kann nur hoffen, daß ich es zurückerhalte.
    Kann allen nur abraten, hier zu bestellen.
    Antworten
  • von gaertner dirk

    Unseriös

    Bieten Reifen an, die sie gar nicht liefern können, streichen aber erstmal das geld ein. hoffendlich bekomme ich es wieder. würde nie wieder dort bestellen, kann allen nur abraten.
    Antworten
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