Inhalt
Es beginnt bereits heute, das Morgen. Mit einer so genannten Mittelklasse, die technisch und optisch endgültig dem Mauerblümchen-Dasein entwachsen ist, viel Fahrkultur für wenig Geld bietet.
664 von 1000 Punkten
„Sie bringt das Morgen ins Heute. Mit peppigen Details, Euro-3-Twin und einfachem, gut funktionierdendem Fahrwerk. Dazu ist sie günstig in Anschaffung, Inspektionskosten und Verbrauch.“
643 von 1000 Punkten
„Der prachtvolle V2 ist einer der besten Motorradmotoren überhaupt, nur ein G-Kat fehlt ihm. Nicht bloß äußerlich hat das aufwendig gemachte Chassis Ecken und Kanten, eine Überarbeitung der Gabel tut Not.“
637 von 1000 Punkten
„Man muss sie nicht lieben, sie spricht rationale Fahrer an, die ABS und Funktionalität schätzen. Doch Kaltstartmanieren Benzinverbrauch, Durchzug und Abgaswerte des kleinen Motors sollten besser sein.“
636 von 1000 Punkten
„Rein moralisch ein Siegertyp. Durch serienmäßiges ABS und Hubraumplus hat der kleine Räuber extrem gewonnen, das Feeling stimmt. Trotz weichen Fahrwerks: Nie war die Bandit so wertvoll wie heute.“
604 von 1000 Punkten
„Die Duc gitbt sich spartanisch und sparsam. Sie profitiert vom klassenlosen Nimbus ihrer größeren Geschwister. Nur in der Power fällt sie ein wenig ab, preislich liegt sie etwas höher.“
559 von 1000 Punkten
„Ein gutes Motor-Rad - der V2 ist vom Start weg gelungen. Was man von Fahrwerk, Ergononie und Ausführung im Detail nicht sagen kann, hier ist der Abstand zur etablierten Konkurrenz noch groß.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs