Frechheit
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Nachteile:
kostenpflichtige Hotline, anstehende Versandkosten, langes Warten auf E-Mail-Antworten, keine selbstständige Rückmeldung, fehlerhafte Auskunft
Ich bin schon über 25 Jahre bei Schwab und dazu "VIP Kunde".
Erst einmal finde ich es wirklich lächerlich das sie immernoch Versandkosten einfordern.Aber gut das wäre ja noch zu verkraften.
Nun habe ich einen LCD TV bestellt und es wurde gesagt das die Ware wird innerhalb einer Woche geliefert wird und ich eine Nachricht von Schwab und von dem Lieferanten bekommen werde.Nach drei Tagen kam die Bestätigungsnachricht das die Ware geliefet wird innerhalb einer Woche,doch nach 5 Tagen kam immernoch keine Lieferbenachrichtigung von dem Lieferservice.Also begann ich anzurufen.Wieder und wieder.Immer bekam ich die selbe Antwort:Der bestellte Artikel wird unser Lager die nächsten Tage verlassen(man muss dazu sagen das ich diese Antwort auch noch nach acht Tagen bekam.Gesagt war innerhalb einer Woche!!!)Aber okay.Nach mindestens sechs kostenpflichtigen Anrufen und keiner selbstständigen Benachrichtung von Schwab kam ich eigenst zu der Mitteilung,das die Ware nicht mehr geliefert werden kann aber ich für die nächste Bestellung die Lieferkosten erstattet bekommen.Eine Frechheit und keine besonderst annehmbare Entschädigung.
Ich muss sagen Amazon und Co hat einen wesentlich zuverlässigeren Service,bessere Lagerbestandsauskunft und eine zügigere Lieferung als das Versandhaus Schwab.
Ich für meinen Teil werde dort nach so vielen Jahren nichts mehr bestellen und rate es vielen Personen ab,die sich eine menge Ärger ersparen wollen.
Der einzige Grund warum ich keine 6 als Bewertung vergebe ist der,wenn auch ungenaue,freundliche Kundenservice.
Sov iel zu meiner Meinung.
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