Danke, so etwas findet man heute nicht mehr. SUPER nett
-
Vorteile:
besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel, sehr kundenorientiert, machen auch mal etwas gratis
Wir waren heute auf der Durchreise und bei unserem Mercedes ML hat die ESP Kontroll-Warnleuchte durchgehend geleuchtet, sind bei Auto-Bähr kurz reingefahren und der sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter/Meister (habe leider nicht auf den Namen geschaut) hat sich unserem Problem angenommen, ohne Termin, ohne Wartezeit.
Hat am Fahrzeug eine Diagnose per Diagnose-Gerät machen müssen, ca. 20 Minuten und hat uns den Schaden mitgteilt. Lenksensor kaputt.
Hatte leider das Ersatzteil nicht da gehabt, hat aber gesagt wir können noch vorsichtig Heimfahren.
Und jetzt kommt das BESTE: Das alles kostenlos! So etwas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt.
Kann es immer noch nicht glauben, dass eine dazu noch fremde Werkstatt eine halbe Stunde kostenlos arbeitet, als Kundenservice, obwohl wir ja gar nicht Kunde sind.
Herzlichen Dank
Antworten