Gut

Naturelle

Kundenmeinungen (8) zu San Benedetto Natürliches Mineralwasser

• von Keyuko

Wasser mit Liebe

• Vorteile: einzigartiges Aroma, erfrischend
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann, unterwegs, zuhause, Arbeit/Schule, Fitnesstudio, Fasten
    Die Italiener kennen ihr Werk, dieses exquisite edel Tröpfchen mundet excellent im Abgang.
  • von Judy

Mein Lieblingswasser, aber Verschluss geht sehr schwer auf

• Vorteile: billig, schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: jeden
    Nachdem ich lange Zeit teure Markenwasser gekauft hatte, bin ich auf das San Benedetto von Aldi gestoßen. Das Wasser kann im Geschmack locker mit den teuren mithalten und ist zu meinem Lieblingswasser geworden. Es ist leicht prickelnd, hat aber nicht zu viel Kohlensäure. Für meinen Geschmack genau richtig.
    Leider muss man sich sehr anstrengen, bevor man es genießen kann, denn der Verschluss geht wirklich seeehhr schwer auf. Ich nehme inzwischen meistens meinen Nussknacker, mit dem ich den Verschluss in die Zange nehme :-), den habe ich griffbereit in einer Küchenschublade.

von Judy
    Ich habe das San Benedetto mit Kohlensäure beschrieben. Habe erst hinterher gesehen, dass hier eigentlich das "Naturell" ohne Kohlensäure gemeint war
  • von Baptistin

Verschluss

• Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: Berufstätige
    Der Verschluss kann bei älteren Leuten nicht ohne Hilfe geöffnet werden. Der Verschluss solte breiter sein und nicht so fest verschlossen sein.

von Keyuko
    Und deshalb muss man 1 Stern nur geben?
  • von R. H.-Schlumberger

San Benedetto

• Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: jeden
    Dieses Mineralwasser trinken wir sehr gerne.

Aber leider müssen wir uns nun ein anderes zulegen, denn seit einiger Zeit sind die Flaschen so fest verschlossen, so dass wir sie kaum noch öffnen können.
  • von k.Ömer

Das beste vom Allem

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    Also ich habe dieses Mineralwasser einpaar mal gekauft und ich war überzeugt vom Geschmack.Ich kann nur sagen :"Das beste was ich jemals getrunken habe!
    Tipp von mir wie es noch besser schmeckt:
    Legt die Flasche in denn Kühlschrank und Trinkt es am nächstem Tag ,ihr werdet sehen das es sehr gut ist.
    MFG Viel Spaß beim Trinken.
  • von Barbara Göller

Wasser ist gut - neuer Verschluss ist schlecht

Wasser schmeckt sehr gut, die ganze Familie trinkt es sehr gerne. Der einzige Nachteil, nach Änderung des Verschlusses ist es sehr schwierig die Flasche zu öffnen. Ältere Menschen und Kinder haben ein Problem - sie bekommen die Flasche nicht auf.

von gelimausgp
    ja leider kann ich dem nur beipflichten was den Verschluss betrifft. Ich bin eine 35-jährige normale Frau, aber ich bekomme den Verschluss auch nur sehr schwer auf. Ich werde mir daher das Wasser nicht mehr kaufen...sorry
  • von misselmicher

Sehr gutes Wasser....

ab jetzt auch im Aldi Süd erhältlich.Sicher nicht das günstigste aber vom Geschmack her sehr gut!!!
  • von slangr11

San Benedeto Mineralwasser

Erfrischendes und gutes Mineralwasser. Wir trinken es gerne.

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke