Varianten von i9000 Galaxy S

i9000 Galaxy S (16 GB)

Kundenmeinungen (14) zu Samsung i9000 Galaxy S

• von andi1802

Für das geld Perfekt !!

• Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, sehr hohe Akkukapazität, ausgezeichnete Fotos, tolle und vielseitige Funktionen, Akku lädt schnell auf
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall, telefonieren, Navigation, Musikhören, Videos/Filme sehen, Videos
    • Ich bin: erfahren
    also ich habe samsung i9000 und bin sehr zufrieden ich weis nicht was die leute wollen wenn ihr keine ahnung davon habt dann las die finger da weg, und schreibt ihr hier nicht soo ein mist !!! display ist supper und mit akku must mann umgehen konnen.
  • von weru-beko

Aller Anfang ist schwer

• Vorteile: ausgezeichnete Fotos, beeindruckt mit edlem Design, Vielfalt der Apps
    • Nachteile: Akku schnell leer, wird langsam bei zu viel geladenen Apps
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, Einsteiger, telefonieren, Musikhören, Fotos
    • Ich bin: erfahren
    Läuft ganz gut - bis zu dem Moment, da irgend ein App zuviel installiert ist. Dann wird es träge und verweigert zuweilen den Dienst. Je nach aktivierten App's reicht die Zeit bei einem Anruf - bis dieser auf dem Display angezeigt wird - um diesen anzunehmen. Eines Tages funktionierten weder WLAN noch Bluetooth oder gar GPS. Und doch, ich bleibe bei Samsung und Android. Einfach, weil ich das Quasi-Monopol des iPhone nicht unterstützen will. Apple hat im PC-Bereich immer die Marktstellung von Microsoft reklamiert. Jetzt will Apple genauso den Smartphone- und Tablett-Markt beherrschen. Android lebt aber von der Vielfalt, Apple von der Einfalt.

Bin mal gespannt, was Galaxy II bietet.
  • von NicoMarvinLucy

Testbericht Samsung Galaxy S2

• Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, Bildbearbeitung möglich, sehr hohe Akkukapazität, ausgezeichnete Fotos, beeindruckt mit edlem Design
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, das Krankenhaus, überall, Wenignutzer, Einsteiger, Kinder, Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln, telefonieren, Navigation
    • Ich bin: erfahren
    Was will ich mehr?? Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) schwarz (Elektronik)
    .Ich besitze das Smartphone seit ca. 1 Monat und bin vollauf begeistert.

Zubehör:
    Das Zubehör besteht aus einem USB Kabel, einem Ladegerät und einem qualitativ hochwertigen Headset das ein echt gutes Klangerlebnis bietet.

Verarbeitung:
    Das Handy ist extrem gut verarbeitet und liegt mit seinen 116g und der 8,9 mm dicke echt gut in der Hand. Einzigstes Manko ist der Akkudeckel der sich sehr schwer öffnen läst und ziemlich instabil wirkt.

Display:
    Das Display ist bestimmt eines der besten die ich je zu sehen bekommen habe. Der Schwarzwert ist der Wahnsinn wenn man im Dunkeln ist und der Bildschirm ist schwarz weil z.B ein Programm ladet könnte man meinen das das Handy ausgeschaltet ist. Die Pixelanzahl die manche kritisieren nämlich 480 mal 800 stört kaum. Nur wenn man ganz nah drangeht lassen sich die Pixel erkennen.

Kamera:
    Die Kamera macht sehr gute Fotos und ist meiner Meinung nach sehr farbgetreu. Auch die 1080p Videoaufnahme gelingt ruckelfrei.

Funktionen:
    An den Funktionen gibt es nix auszusetzen alles Sachen funktionieren tadellos wobei man anmerken muss das sich die Navigation noch in der Betaphase befindet und noch nicht sehr viel Funktionen bietet, aber für kleinere Strecken ist sie problemlos geeignet.

Akku:
    Der Akku hält je nachdem wie viel man das Handy benutzt. Ich als Vielnutzer muss das Handy jeden Abend aufladen, aber dort hab ich immer noch min 33% übrig.

Leistung:
    Mit den 2 mal 1,2 Ghz ist das Handy eines der schnellsten auf dem Markt was man auch deutlich zu spüren bekommt. Es ruckelt nichts und Fotos und Videos laden gleichermaßen schnell. Einziger Kritikpunkt ist das das Handy bei Intensivnutzung z.B gameloft games doch sehr warm wird aber wie schon gesagt trifft das nur auf die Intensivnutzung zu.

Internet:
    Der Internet Browser ist sehr schnell und bietet alles was man braucht. Die Seiten werden genau so aufgebaut wie man sie auch am Computer zu sehen bekommt. Auch kleine Texte sind noch gut zu erkennen.

Fazit:
    Meiner Meinung nach ist das Galaxy S II das beste Handy was man sich zur Zeit kaufen kann. Wer kleine Kritikpunkte wie Wärmeentwicklung und der anscheinend zu kleinen Pixelanzahl verkraftet kann das Handy ohne Bedenken kaufen.
  • von Meli **

Möchte ein neues handy weis aber nicht welches..

• Ich bin: Student/Schüler
    Ich such jetzt schon seit 2 monaten ein neues handy. mein vater sagt das android toll ist aber nicht mit samsung. Bin überfordert. Kann mir jemand helfen ???

GLG Meli
  • von knallschote

WOW

Das ist ein tolles Handy. Mein Kumpel ist vollkommen begeistert.
  • von JMulti

Outlook Synchronisation ist mit Vorsicht zu geniessen.

• Vorteile: Antippfunktion
    • Nachteile: Synchronisation mit Outlook mangelhaft
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: erfahren
    Geht schon, ist aber sehr umständlich. Bin nur am Latop nicht im Netzwerk also kein Exchance. Bei den Kontakten werden die Formate der Telefonnummern verändert.
    Trübt die Freude an diesem Handy doch erheblich wenn man es als Organizer benutzen will.

Vorsicht ist angesagt.
  • von Stockhausen

Samsung in Verbindung mit Android ist nicht empfehlenswert!

• Nachteile: Akku schnell leer
    • Ich bin: technisch versiert
    Android ist auf jedenfall ein tolles Betriebssystem.

Jedoch kann ich nach 6 Monaten "Samsung Galaxy S I9000" von diesem Gerät abraten. Kauft euch kein Android in Verbindung mit Samsung.

Samsung hat für die Administration eine Anwendung mit dem Namen Kies eingeführt. Die Anwendung Kies funktioniert ab und zu (Abhängig von der Stand der Sonne). Kies erkennt meistens das Handy nicht und kann daher keine Updates aufspielen.

Auf Grund der Firmenpolitik von Samsung wird erst sehr spät oder gar nicht bekannt gegeben, wann die Updates kommen. Nach der Bekanntgabe wird der Termin selbstverständlich um ein paar Monate verschoben. Googelt mal nach dem Update von 2.1 auf 2.2 und die 1000 Problem, die damit aufgetaucht sind.

Die Bedienung macht wenig Spaß, da das scrollen stockt! Ganz schlimm wird es, wenn man Widgets verwendet oder animierte Hintergrundbilder verwendet! Ab und zu bleibt auch Bildschirm beim Wechseln der Anwendungen schwarz. Hierfür muss man nur zwischen 2-30 Sekunden warten.

Ob das neue Android 2.3 für Galaxy (auch wirklich) kommt, steht in den Sternen.

Wer denkt, das ich übertreibe, sollte sich unter www.android-hilfe.de die Forenbeiträge durchlesen. Schaut euch auch die entspechenden Antworten an. Um Probleme zu lösen muss man sich pro Problem ein Tag Urlaub nehmen.

Zu Technik (Schulnote 1-6)
    -------------------------
    Lautsprecher: 4

Grüße,
    Michael

von beben3
    Ich kann mich den Schulnoten zu 100% anschliessen nach 3 monatiger Nutzung..leider :( hätte mehr erwartet als ein tolles Display von einem 400 Euro Handy !!
  • von tom2203

Keine Synchronisation mit Outlook-Terminen möglich!!!

• Nachteile: keine Synchronisation mit Outlook-Kalender möglich
    • Ich bin: Geschäftsbereich
    Habe mich auch leider auch für das Samsung Galaxy S entschieden! Bei der Abgleichung mit Windows Outlook KALENDER scheiterte unser EDV Techniker nach über 2h - das kostet alleine schon mehr als das ganze Handy. Samsung teilte mit, dass das Problem schon seit Monaten besteht und nicht in den Griff zu bekommen ist!

Warum liest man davon nichts ?! Nutzt denn keiner den Outlook-Kalender.

Das Handy ist für den Business Betrieb leider unbrauchbar!

Thomas Holzmann
  • von Lala.TM

Robust.??!?

• Ich bin: Student/Schüler
    Also mein Freund wollte mir zu Weihnachten ein Handy schicken und ich bin noch bei einer eher älteren Generation von Sony Ericsson und zwar S302 &'nd damit hatte ich eig. nie Probleme, selbst wenn es runtergefallen ist :D

&'nd wie sieht es bei dem Galaxy aus... nicht dass es so 5 mal runterfällt und dann schon irgendwelche macken hat...
  • von rockerbm7

Teuer aber Klasse

• Vorteile: ausdauernder Akku, Display, coole Funktionen
    • Nachteile: Android-Market nur mit Kreditkarte, teuer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Das Handy ist ein Iphone-Killer mit super Extras usw. allerdings ist es trotzdem nicht sehr preiswert. Da man im Android-Market die Apps nur mit Kreditkarte bezahlen kann, enttäuscht mich das .... (es gibt kaum gute Gratis-Apps). Die Apps und Anwendungen ziehen sehr stark am eigentlich recht ausdauerndem Akku! Kein LEDlicht !! Das Display ist bei Tageslicht aber besser lesbar als bei den Konkurrenten..!
  • von Scarface

Super Samsung :):)

• Vorteile: Antippfunktion, Display, coole Funktionen, Bildbearbeitung möglich
    • Nachteile: Akku schnell leer, bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das Handy erst seit 1 woche ich muss schon sagen es ist wirklich ein schönes Handy, Display, Bedienung Sprachqualität (Kamera in super quali wie Foto oder Video) usw. alles super. Ok manchmal hat er seine macken wie z.B das er kurz hängen bleibt aber das sind wirklich nur 3 sek naja nichts ist perfekt auch nicht das iPhone 4 Andriod ist wirklich toll die auswahl an APPs über 60% Gratis :):).

von ein 1,0 mit Stern ****************
  • von Robbi

Ein hervorragendes Handy !

• Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, AMOLED-Display, coole Funktionen, Bildbearbeitung möglich
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Geschäftsbereich
    Ich habe das Samsung Galaxy S jetzt seit vier Wochen. Nachdem ich mich zuvor kreuz und quer durch alle Berichte im Internet gelesen hatte und vor dem Kauf eine "live Anfassprobe" (eine gute Haptik ist mir wichtig) gemacht habe, habe ich mir das Handy dann endlich gekauft.
    Geschrieben wurde schon genug: Ein Riesen Display mit großer Bedienoberfläche (gut für meine großen Hände) Leuchtstark, schnell reagierend, 1 GH Prozessor und - das ist das Wichtige - das offene Betriebssystem Android mit rund 70.000 Programmen. Davon mehr als die Hälfte kostenlos. Ihr werdet genügend Testberichte finden, in denen das Samsung Galaxy gegen das I Phone 4 antritt und als ebenbürtig bezeichnet wird. Und in der Tat: Es ist so. Ich bin von diesem Samsung Phone wirklich begeistert. Es ist das beste Handy das ich je hatte, und ich hatte schon einige.... ;-
    Einziger Kritikpunkt : Es hat keine Leuchtdiode für die Fotofunktion und das verstehe ich schlichtweg nicht. Wie können die Konstrukteure von Samsung so einen Technik Boliden mit wirklich guter Kamera bauen, und auf eine Fotodiode oder einen Blitz verzichten, der doch nur wenige Euro kostet ??? Unverständlich.....

Ansonsten: hervorragendes Handy
  • von Oskar

• Vorteile: Antippfunktion, AMOLED-Display, coole Funktionen
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: erfahren
    Im Grunde ein sehr gutes Handy doch bei Sonnenlicht nicht gut lesbar. Wieso wird das Display nicht Schwarz / weiss wie die alten Handys. Das wäre gut lesbar. Auch das Programm (kies) PC - Handy ist leider unbrauchbar. Jedes zweite mal ändert die Schrift auf eine fuer mich unleserliche asiatische Schrift!
    Kontakte vom PC -Windowsmail können nicht direct auf das Handy kopiert werden (nur fuer Outlook geplant) die Kontakte muessen exportiert werden in einem Visitenkarten Format und können erst dann auf das Handy geladen werden.

Passende Bestenlisten: Smartphones