2,8

Kundenmeinungen (97) zu Melitta Caffeo Lattea

• von Kitti 71

Melitta mit super Preis und Geschmack

• Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung, echter Espressogeschmack, beste Crema, Brühgruppe herausnehmbar, An-/Ausschalter beleuchtet
    Super Kaffeeautomat, für alle die, die Geld sparen wollen und auf guten Gescmack nicht verzichten wollen. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Man braucht sich gar keine teure Machiene kaufen wei man mit der genau so alles machen kann. Nachteil ist nur, das man das Milchpulver nur online bestellen kann.
  • von monte kaolino

super teil

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung
    kinderleichte bedienung und reinigung tolles design wer auf aromatisiertes milchpulver verzichten wil kleiner tip einfacher kaffeeweiser vom supermarkt funktioniert genauso
  • von R.Heidenreich

feines Teil

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung, sehr gut verarbeitet, große Verbrauchsbehälter
    Klein, fein und einfach zu händeln. Wir nutzen den Automat seit April 2010 auf unserer Motoryacht. Das Gerät produziert jeden Tag ca.10 Tassen Kaffee mit oder ohne Aroma-Pulverchen. Wir hatten noch nie Probleme! und können den Vollautomat mit besten Gewissen weiter Empfehlen.
    Freundlichst,
    Fam. Heidenreich
  • von Kaffeebohne

Klein und Fein

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung
    Seit März 2010 bin ich in Besitz einer Melitta Caffeo Lattea und seitdem möchte ich sie auch nicht mehr missen!
    Sie ist einfach zu Bedienen und zu Reinigen, die "Wasserdusche" ist sehr praktisch, wenn man mal eben nur Lust auf einen Tee hat oder wenn man schnell nur Cappuccinopulver damit aufgießen möchte (mein Mann mag den richtigen nicht so und ist auch kein Kaffeetrinker ) der Behälter für das Milchpulver ist schnell und einfach gereinigt.
    Der Wassertank ist relativ klein, wobei er aber für mich persönlich völlig ausreichend ist, da ich die einzige Kaffeetrinkerin hier bin. Aber auch wenn mal Gäste kommen stellt es kein Problem dar.
    Das einzige was mich stört - das Milchpulver muß man online bestellen, denn im Supermarkt ist es nirgends erhältlich.
  • von Kernbeis

Schrott

• Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung
    • Nachteile: häufig defekt
    Gerät war näch 6 Wochen defekt, Reparatur dauert endlos. Service mangelhaft.

Passende Bestenlisten