2,7

Variante von Fotos auf Leinwand

Fotos auf Leinwand (30 x 20 cm)

Kundenmeinungen (93) zu meinXXL.de Fotos auf Leinwand

• von Loe67577

Tolle Leinwandbilder

• Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität, Bildqualität wie in der Vorschau
    • Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke
    Ich habe das erste Mal bei meinXXL bestellt.
    Es waren 4 Leinwandbilder (Standard) in 60x40 .

Der Versand war sehr schnell.
    Am 13.03. bestellt und am 16.03. kamen die Bilder an.

Top Preis, alles sieht super aus.
    Wird nicht das letzte Bild gewesen sein
  • von Wendlord

... es gab mal bessere Zeiten!

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet, ... überdenkenswerter Kundendienst, teilweise dilettantische nicht gewollte Bearbeitung der Dateien.
    • Ich bin: Firmen
    Ich habe schon sehr viele Bilder bei meinXXL drucken lassen. Die Ergebnisse waren alle recht zufriedenstellend, wenn man den Preis (der Sonderangebote) berücksichtigt.
    Das Hochladen verlief problemlos und die Drucke kamen pünktlich an.
    Man brauchte kein spezielles Profil zum Proben herunterladen, es reichte, wenn man das Bild entsprechend ausarbeitete und den RGB Farbraum wählte.
    Es gab immer wieder leichte Farbabweichungen innerhalb der verschiedenen Formate ... die 120 x 80 waren in der Regel am Besten.
    Seit geraumer Zeit hatte ich dann einige Aussetzer in der Fabrikation:
    Es waren einige Bilder unscharf (???? obgleich vorherige Bestellungen der selben Datei so waren, wie sie sein sollten)
    Doch in der letzten Zeit bekam ich (vor allem im 60 x 90 Format) Ergebnisse zurück, die jeder Beschreibung spotteten. Da waren Nachtaufnahmen dabei, die natürlich im Histogramm im Weißbereich nicht an die Grenze gehen. Hier machte man aus meinen Aufnahmen Tageslichtstimmungen.
    Telefonisch riet man mir den Monitor zu kalibrieren (Ich bin Berufsfotograf und mir sind die Notwendigkeiten der Profilierungen durchaus bekannt lol )
    Ich will jetzt hier nicht erklären, welchen Fehler man seitens meinXXL machte ...
    Komischer Weise traten diese "Verschlimmbesserungen" nur bei den Formaten 60 x 90 auf.
    Kleinere und größere Prints waren (bis jetzt) noch nicht betroffen - und komischer Weise sind die Lieferungen dieser Formate auch chaotisch. Ich vermutete den Fehler beim Lieferdienst, glaube aber eher, dass bestimmte Größen (Leinwanddruck) woanders gefertigt werden. Ist schon auffällig, wenn 2 unterschiedliche Größen ein und der selben Datei GRAVIEREND unterschiedlich ausfallen. Dem Kunden kann man so etwas nicht anlasten.
    Eigentlich sehr schade, denn für bestimmte Messen oder Ausstellungen muss man nicht unbedingt Prints von White Wall oder Saal fertigen lassen - das dachte ich zumindest ... aber wer die Bilder auf einer Messe sieht, der zweifelt im Falle von "Produktionsmurks" nicht am Finisher, sondern am Fotografen. Daher lieber das Doppelte für einen Druck bezahlen, als einen Namen zu verlieren.
  • von Jengo

Mundschutzmaske NEO ist Müll!

Mundschutzmaske NEO ist glaub ich die schlimmste art von mundschutz maske die ich je gesehen habe.

die form ist einfach nicht vorhanden. als hätte man sie aus einem blatt papier (in diesem fall neopren) mit der schere ausgeschnitten...

beim aufsetzen ist die oberkannte so ziemlich genau in den augen drin. ich meine damit tatsächlich zwischen den beiden augenlidern.
    ziehe ich sie weit genug herunter, dann sind leider gerade noch die nasenlöcher bedeckt, also die oberkante erreicht gerade so die nasenspitze

wenn ich der idiot bin und man die maske selbst noch falten muss oder so, dann nehme ich alles zurück.
    aber sonst habe ich sowas dummes noch nicht gesehen..

der fairness halber: versand war schnell und der druck an sich ist auch ok
  • von cdswohnbau

Finger weg!! Wir raten von „Mundschutzmasken NEO“ dingend ab!! Reklamation wurde abgelehnt

• Ich bin: Firmen
    Wir haben 30 Mundschutzmasken NEO von Meinxxl bzw. United Arts GmbH mit eigenem Motiv bestellt und sind mehr als unzufrieden. Auf der Website wird geworben mit „… die anschmiegsamen Ohrschlaufen der NEO Maske sind ein Garant für hohen Tragekomfort und bestmögliche Passform."

Die Passform ist alles andere als bestmöglich. Die Maske hängt wie ein steifer Lappen vor dem Gesicht und ist in keiner Weise anschmiegsam. Sie lässt somit zu viele Aerosole durch. Die Stanzungen der Ohrschlaufen sind teilweise so schlecht gesetzt, dass die Masken, beim ersten Tragen, an dieser Stelle reißen, weil der Steg zu dünn ist.

Die Funktionalität ist unseres Erachtens nicht gegeben. Auch der Druck lässt zu Wünschen übrig. Das Druckbild auf dem Neoprenstoff ist komplett unscharf.

Trotz mehrfacher Versuche, das Geld für die Masken zurückerstattet zu bekommen, besteht Meinxxl auf einen Nachdruck, der Masken mit fehlerhaften Ohrstanzungen und geht in keiner Weise auf die fehlende Funktionalität durch die schlechte Passform ein.

Wir raten daher dringend von einem Kauf dieser Masken ab!!
  • von Jacquelyn

Fantastic!

• Vorteile: bester Kundenservice
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    This company offers excellent service! There was a problem with my first order. I wasnt happy with the print. Although it wasn't clear whose fault it was ( I say theirs, they say mine) they were more than happy to re print my order for me fir free- also the shipping was free! They sent detailed instructions on how to re order my print. I was more than happy. I have ordered now 4 , 60 x60 prints and am happy with each one. They even had the best prices. Great company!!
  • von Reihsner

Schlechteste Qualität und Kundenservice

• Nachteile: bedienerunfreundlich, absolut unsauber gearbeitet, Auskunft zur Bestellung
    Wie die Qualität von denen ist auch ihr Kundenservice. Habe 5 Bilder bestellt alle verschwommen dann erreichst du niemanden wären Weihnachtsgeschenk gewesen nach 2 Monaten schreiben sie dir du bekommst Kulanz weise ein bild eine totale Sauerei nie wieder
  • von Mari123

Nie wieder bestelle ich auf dieser Seite!

• Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    Habe eine individuelle Leinwand als Weihnachtsgeschenk bestellt. Diese kam auch innerhalb einer Woche. Allerdings in furchtbarer Qualität! Die Leinwand war richtig wabbelig "gespannt". Auf meine Email kam erst 9 Tage später (wie ich nach einigen weiteren Nachrichten festgestellt habe ist das bei denen keine Ausnahme sondern die Regel) eine Antwort. Weihnachten war vorbei, Geschenk hatte ich auch keines und Geld bekomme ich nicht zurück weil individuell gefertigt. Muss jetzt eine neue Leinwand in hoffentlich besserer Qualität nehmen obwohl ich keine möchte. Kundenservice und Qualität Mangelhaft.

von Reihsner
    Mir ging es genauso einfach mies
  • von Sarah0409

Verarsche des Kunden

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: Kundenservice mangelhaft, Auskunft zur Bestellung
    • Geeignet für: Einzelne Fotos
    Ich habe vor ca 1 Woche (KW 25) eine LEinwand bestellt. Dafür habe ich jedoch nie eine E-Mail erhalten, dass diese Bestellung eingegangen ist. Daher habe ich jedoch ca. 5 Tage gewartet um zu wissen ob da noch etwas kommt. Jedoch kam zu dieser Bestellung nichts und ich bin davon ausgegangen das diese nicht existiert. Daher habe ich in KW 26 (2019) Noch einmal bestellt. Dazu habe ich dann eine Bestellbestätigung bekommen. Und dies wurde auch bei Klarna registriert. Jedoch muss ich jetzt beide Leinwände bezahlen, ob die einen Fehler gemacht haben!
    Ich bin stinksauer. Jemanden beim Kundenservice zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto zu gewinnen. Fast unmöglich.
  • von MMVxyz

Katastrophaler Kundendienst

• Nachteile: Ware nicht erhalten, schlechter bzw. kein Kundenservice
    Bestellung ist nie bei mir angekommen. Seit zwei Wochen versuche ich per Mail und Telefon eine Lösung zu erwirken. Bis jetzt kann mir niemand sagen, wo die Bestellung ist, man weigert sich aber auch, mir das Geld zu erstatten. Zum Glück habe ich über Amazon Pay bezahlt, deren Mitarbeiter wesentlich kompetenter und kundenorientierter sind. Von deren Seite wird mir nun geholfen.
  • von K. P.

Mangelhafte Layoutausführung - keine Erstattung bei Reklamation

• Ich bin: Firmen
    Leider kam die Hälfte der großformatigen Bilder mit verschobenem Rand, willkürlichen weißen Rändern und uneingepasstem Motiv, somit unbrauchbar, obwohl es im Layout korrekt dargestellt war bei der Bestellung. Eine Reklamation wurde abgelehnt seitens meinXXL. Sehr ärgerlich.
  • von Ilsebilse17

Service sieht anders aus

• Vorteile: beste Bildqualität
    • Nachteile: falsche Lieferung, kein guter Kundenservice, bislang keine Reaktion auf Nachfragen, keine Lieferung bezahlter Ware
    Zunächst kam das Paket drei Tage später als angemeldet - das lag aber wohl an der ausgewählten Spedition.
    Nachdem ich es im Paketshop abgeholt habe, stellte sich heraus, dass ich zusätzlich zu meinen Bildern eine große Leinwand mit wildfremden Menschen auspackte und eines meiner Bilder fehlte. Kann passieren. Ich schrieb am Montag Abend gleich eine Mail an den Service. Ich habe bis heute Donnerstag keine Reaktion. Ein fünstündiger Versuch per Telefon durchzukommen blieb erfolglos. Nun bekommt mein Schwigersohn kein Weihnachtsgeschenk. Das ist echt mies!
    Die Qualität der gelieferten Ware ist einwandfrei
  • von Chkruger

Top Arbeit!

• Vorteile: einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Nachteile: Bildupload dauert lang
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Da merkt man noch das es echte Handarbeit. Sogar ein kleinen Zettel mit handschriftlichem Gruss vom "Aufspanner" war beim Paket dabei. Wir waren begeistert!
  • von Daviddivad

Alles in Ordnung.

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Schnelle Lieferung, gute Arbeit.
  • von Nathan

Empfehlenswert

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Die Leinwände die ich bestellt habe, sind von der Qualität her gut und vom Preis her auch. Bei der Bestellung online hatte ich auch keine Probleme da die Seite doch sehr übersichtlich ist. Geliefert wurde innerhalb von drei Tagen.
  • von JensS.

Bin sehr zufrieden.

• Vorteile: bester Kundenservice, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ich wollte gerne ein Bild für mein Büro, fotografiere selbst aber leider nicht so viel, und wenn, dann sind die Bilder nicht so schön. Deshalb hab ich mir einfach eins von einem befreundeten Fotografen bearbeiten lassen und von meinxxl auf Leinwand drucken lassen in 60-40 cm. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, Druck und Lieferung hat eine knappe Woche gedauert. Die Farben sehen auch sehr schön aus.
  • von MaikM

Einfach, schnell - passt

Einfache Bedienung, schnelle Erledigung der Bestellung, gute Qualität, vernünftiger Preis
  • von L. Sanger

Bin wirklich begeistert :)

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Hab eine Leinwand reklamieren müssen, da durch den Transport schäden entstanden sind. Der Support hat super kulant reagiert und mir sofort mein Bild neu gedruck. Dies ist jetzt richtug gut geworden. Diesen Service habe ich nicht erwartet.
  • von Niklas M

Von mir gibt es 5 Sterne

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Zunächst waren wir etwas skeptisch, ob die sehr günstigen Preise auch eine gute Qualität mit sich bringen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Auf allen 5 Leinwänden wurden die Farben sehr satt wiedergegeben und die Verarbeitung der Materialien ist 1A. Einziger Kritikpunkt könnte der Lieferdienstleister sein, der öfter mal zu ungünstigen Zeiten kommt.
  • von Sebbel79

Von uns eine klare Empfehlung

Wir bestellen sehr gerne Fotos auf Leinwand und haben dementsprechend schon mehrere Anbieter getestet. Wir sind absolut überzeugt. Der Bestellprzess ist Kinderleicht und man bekommt in der Vorschau sofort gezeigt wie es hinterher aussieht. Das gelieferte Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und die Leiferzeit ist mit 5 Tage vorbildlich.
  • von Jonas546

Empfehlenswert

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Personalisierte Drucke sind immer etwas Besonderes. Nachdem ich schon des öfteren Fotoalben oder auch Kalender verschenkt habe, wollte ich nun zu Weihnachten mal was neues probieren und auch Leinwände mit Motiven die mir am Herzen liegen bedrucken lassen. Freunde haben mir von meinxxl. berichtet und waren begeistert. Auch ich kann nun sagen, dass ich Fan gewurden bin. Schnell, gute Qualität und sehr sehr günstig. Was will man mehr!
  • von Nicole69

Angebot übersichtlich, Qualtität gut, Preis sehr gut

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ich hab zu Weihnachten eine Leinwand von meinxxl verschenkt und diese kam sehr gut an.
    Preis zu Leistung ist da echt super im Verhälntis! Ich habe mich auf der Seite sehr schnell gut zu Recht gefunden, sie ist modern und schick gemacht, man hat eine gute Übersicht über das Angebot, trotz der vielen Größen und Preise.
    Die Leinwand hat gute Qualität, der Rahmen auch.
    Die Druckqualität ist auch sehr gut. Alles in allem hat bei mir alles gut funktioniert. Ich empfehle die Seite weiter und werde bestimmt noch mal das eine oder andere Bild dort bestellen.
  • von UweZ

Der 1. Anbieter für Leinwände der mich überzeugt hat

Nachdem ich nun bei manch einem der Konkurrenz eher negative bis durchwachsene Erfahrungen gesammelt habe, freue ich mich sehr über das qualitative Ergebnis was meinxxl geliefert hat. Ich habe es sogar direkt als Weihnachtsgeschenk riskiert und habe es auch nicht bereut, kam gut an ;)
    Qualität des Drucks: sauber, scharf und satte Farben
    Lieferzeit: wie versprochen rechtzeitig zu Weihnachten war die Leinwand bei uns
    Leinwandqualität: robustes und trotzdem leichtes Material
    Website: mit Fokus auf das Wesentliche einfach und trotzdem nett
    Preisgestaltung: fair und klasse Angebote
  • von Syltsand

Kein guter Kundenservice

Zehn Tage nach Bestellung mit EXTRA Express Lieferzuschlag von 19,90 Euro ist das Bild nicht angekommen. Davon mal ganz abgesehen das dies eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Wenn das Bild dann mal ankommen sollte werde ich einen weiteren Bericht zur Druckqualität schreiben.
  • von Ameise28

Trotz mehrfacher Reklamation keine Reaktion

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen, Druckfehler
    Ich habe zu Weihnachten 3 Leinwände in verschiedenen Größen bestellt. Diese wurden auch recht zügig geliefert. Leider war die Qualität erschreckend, auf allen 3 Leinwänden wurden im Gesicht rote Punkte (als ob das Gesicht voller Pickel wäre) gedruckt. Da ich diese Leinwände mit dieser Druckqualität weder verschenken noch selbst aufhängen konnte, habe ich das ganze reklamiert. Daraufhin wurde ich seitens des meinXXL.de gebeten, Fotos von der Beanstandung zuzuschicken. Dies habe ich auch gleich gemacht. Auf meine E-Mails erfolgte jedoch danach keine Reaktion mehr.

Bei diesem Anbieter würde ich nie wieder bestellen, da es nur rausgeworfenes Geld war.
  • von A. M

Anbieter der hält was er verspricht

• Vorteile: Buch lässt sich erweitern, bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Besonders herausragend, war der einfache Bestellvorgang. Mit eigentlich einem Klick auf der Seite konnte man sein Foto auswählen und hochladen. Der restliche Prozess lief genauso einfach und schnell. Nach zwei Tagen bekamen wir eine Bestätigungsemail zum Versand und noch einmal en par Tage später die bestellten Leinwände. Diesen haben uns auch überzeugt und verschönern nun Flur und Wohnzimmer. Top, danke.
  • von Bella 85

Daumen hoch

• Vorteile: bester Kundenservice, beste Bildqualität
    Alles super, keine Probleme. Druck ist scharf und Leinwand stabil.
  • von Felix B.

Top!

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ohne großen Aufwand und auch für den kleinen Geldbeutel, kann man hier tolle persönliche Leinwanddrucke erstellen lassen. Besonders zu Weihnachten ne tolle Geschenkideen. Da kann man jeden mit glücklich machen. Die Qulaität bei meinxxl ist super. Lieferung bisher auch immer wie angekündigt innerhalb weniger Tage. Die als Weihnachtsgeschenke geplanten Leinwände werde ich allerdings sicherheitshalber etwas früher bestellen, haben ja bestimmt noch mehr die Idee und wenn ich da so an die Schwierigkeiten bei der Post letztes Jahr denke :) ...
  • von Chrissii

Immer zufrieden gewesen

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Bewerte meinxxl.de gerne mit fünf Sternen! Haben nun schon des öfteren Leinwände drucken lassen und wurden nie enttäuscht. Der Preis ist überragend und trotzdem ist die Qualität der Leinwände klasse. Sie wirken so schön natürlich und schaffen eine tolle Raumatmosphäre.
  • von Paul13

Jederzeit gerne wieder

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Der Shop hat mich durch schnelle Lieferung und vor allem die günstigen Preise überzeugt. Die Qualität ist auch ohne Mängel, man muss allerdings die Bilder auch entsprechend selbst vorbereiten. Format sollte passen , Farbeinstellung etc. Darauf weist meinxxl auf der Seite hin und ich habe da auch Verständnis für, dass bei solchen Preisen natürlich nicht alles von Hand und individuell bearbeitet wird. Verarbeitung und Druck sind aber sehr sauber. Bezahlung und das Hochladen lief auch sehr unkompliziert.
  • von Janet nett

Getestet und für Sehr gut befunden

• Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke, Sonderformate
    Lief alles ohne Probleme. EInfach, schnell und saubere Arbeit. Drucke sehr schön!
  • von Sunny !

Super Farben

• Vorteile: blitzschneller Versand, beste Bildqualität
    Ich habe mir unser Hochzeitsfoto einmal mit Popart Effekt und einmal ohne Effekt drucken lassen. Beide wirklich sehr schön. Die Farben sind klasse.Der Druck selbst ist auch scharf, eigentlich kein Unterschied zum Orginal. Top!
  • von Swen F.

Ein Shop der hält was er verspricht!

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, beste Bildqualität
    Gerne bewerte ich euch und habe auch nur Lob für euch. Bisher hat immer alles gut geklappt!
  • von Kathrinschn

Kann ich empfehlen!

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Einfach und schnell. Nach wenigen Minuten war die Bestellung abgeschlossen und ich bekam per e-Mail die Bestätigung. Zwei Tage später auch schon die Versandbestätigung und noch mal zwei Tage später meine Leinwand. Diese ist sehr schön gewurden. Die Farben entsprachen auch der Vorlage und Motiv war auch nicht pixelig oder so. Das einzige schwierige war, den richtigen Platz an der Wand zu fnden...
  • von Luca Supa

Sehr zufrieden damit!

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Nach vergessen der Aufhängung kontaktierte ich den Kundenservice. Der reagierte sofort auf meine Anfrage und am selben Tag wurden die Haken versendet. Vielen Dank für das schnelle und effektive Arbeiten. Die Drucke selbst sind auch sehr gelungen! Bestelle sicherlich wieder!
  • von Bernd E.

Machen gute Arbeit!

• Vorteile: bester Kundenservice, einfache Fotobuchsoftware, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr schön. Sauber gearbeitet. Ich bestellte drei große Leinwände auf der Seite und bereue das auch nicht.
  • von Fam. Werner

Leistung zu Preis überzeugend!

Wir sind bisher sehr zufrieden mit unseren Bestellungen. Wir drucken regelmäßig über meinxxl für kleine Geschenke und sind noch nie von der Qualität der Produkte enttäuscht wurden.
  • von Didi023

Passt alles zusammen!

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Weiterzuempfehlen. Bestellung leif schnell und einfach. Service und Versand auch ohne Mängel. Die Qualität hat mich auch überzteugt. Bei dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Zudem immer wieder sehr günstige Angebote!
  • von Dennis D

Klasse

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Meine 3. Bestellung bei meinxxl lief genauso glatt wie die ersten zwei und da aller guten Dinge drei sind, bewerte ich nun auch. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Der Preis ist sehr gut und auch die Qualtiät passt. Hier ist eben der Nutzer auch selbst ein bisschen in der Verantwortung vernünftige Bilddaten zu liefern, für den Preis aber auch nachvollziehbar. Die Qualität der Leinwände und der Farben ist sehr gut. Bisher nichts zu beanstanden gehabt. Weiter so!
  • von M. Schmidt

Bisher wirklich überzeugt und zu empfehlen

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Leinwand ist schön gespannt, wirkt nicht als gebe sie bald nach. Das heißt jedenfalls für den Moment bin ich zufrieden. Die Qualität der Farben und des Stoffes ist sehr gut.
  • von Kristyn

Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie

• Vorteile: bester Kundenservice, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    Ich wollte das die Leinwand ein quadratisches Format hat, nach dem Hochladen meines Bildes zeigte sich, dass das Format von meinem Bild nicht passt. Also fragte ich einen Freund, um das Format meines Fotos zu ändern und es funktionierte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich. Werde sicher zu Weihnachten wieder bestellen ;)
  • von Janina 79

Seriöser Anbieter!!

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, beste Bildqualität
    Ich habe das erste mal hier bestellt und war zuerst etwas misstrauisch.. Aber: sehr einfach und super schneller Bestellprozess (ich habe 5 Minuten gebraucht) Lieferung auch schnell und zuverlässig. Nach Erhalt meines Leinwanddruckes kann ich sagen, besser als ich erwartet hatte. DANKE!
  • von Ullii

Klasse Angebot

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Der Preis is unschlagbar und dann noch bietet meinxxl super Aktionen an, bei denen man nochmal sparen kann. Bisher zwar nur einmal bestellt, aber dafür gleich 5 Leinwände, alle Topqualität.
  • von Kreta2013

Bei meinxXL geht alles super und schnell....

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Fotos werden selbst auf großen Leinwänden nicht unscharf, Farben sind echt super, präzise und sauber bearbeitete Leinwände, Preis-/Leistungsverhältnisse sind gut.
    Immer wieder gerne bestelle ich bei meinxXL.
  • von sabine.anzinger

Tolles Preis Leistungs Verhältnis!!

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand
    • Nachteile: Bildupload dauert lang, bei Leinwandbildern können die Bilder nicht verschoben werden
    • Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand
    Der Preis ist sehr günstig und es kommen auch schöne Bilder heraus.
    Versand ziemlich teuer nach Österreich!! (10,-)

Leider müssen die Bilder perfekt passen. Man kann sie weder zuschneiden noch verkleinern oder etwas dazuschreiben.
  • von pmir

Eine tolle Geschenkidee !!!

• Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Fotogeschenke
    Ich war und bin total begeistert. Ich habe die Fotoleinwände als Geschenk für liebe Menschen genutzt, die sich darüber sehr gefreut haben. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und die Leinwände sind einfach toll.
  • von Rudiha

Fotodruck auf Leinwand

• Vorteile: bester Kundenservice, einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Poster, Fotokalender, Kartendruck, Fototassen, Mousepad, Fototaschen, Schlüsselanhänger, Zaubertassen, Sonderformate
    tolle Farben, gute Qualität!
  • von Ninchen 86

Schöne Idee, sehr gut umgesetzt

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Habe über Freunde von meinxxlde gehört und überhaupt auch erst von der Idee die eigenen Bilder derart einfach auf Leinwand zu drucken. Nun muss ich sagen, ich bin begeistert. Es wirkt so toll, die eigenen Urlaubsaufnahmen an die Wand zu hängen. Mein xxl selbst kann ich auch nur sehr positiv bewerten. Ich war überrascht wie einfach und schnell die Bestellung und auch Lieferung erfolgte. Die Leinwand ist klasse, sehr realitätsnah und schön verarbeitet. Werde sicherlich wieder bestellen!
  • von Arnold B

Billig aber trotzdem gut

• Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Das Bild konnte in ein paar Schritten hochgeladen und bearbeitet werden. Kaufprozess auch leicht verständlich und transparent. Versand ging ruckzuck und Qualität stimmt auch. Respekt das bei diesen Preisen so hinzubekommen!
  • von Dilara85

Besser als gedacht

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, einfache Bedienung
    Ich wollte schon immer eine größere Fotowand im Flur haben, wo ich Bilder von meiner Familie und den engsten Freunden aufhängen kann. Da das nicht die einfallsreichste Idee ist (wie viele Leute kennt ihr mit ner Fotowand?), kam ich irgendwann auf den Gedanken die Bilder auf Leinwand drucken zu lassen . Nicht nur ich bin begeistert. Die kleinen Leinwände sind sehr ausdrucksstark und bringen eine ganz andere Atmosphäre ins Haus, als einfache Bilder. meinxxl macht es mir möglich, dass ich der Vorstellung einer Fotowand mit kleinen Leinwänden näher komme. Die Preise sind unschlagbar.
  • von Lisa M

Kann ich nur weiterempfehlen

• Vorteile: blitzschneller Versand, beste Bildqualität
    Habe meinem Freund zum Geburtstag ein Foto von uns auf Leinwand drucken lassen. Das Bild auf Leinwand ist wahnsinnig aussagekräftig und verschönert unsere Wohnung.
  • von Yadin

Zu empfehlen

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Bei fairem Preis bekommt hier gute Qualtät. Bei meiner Bestellung lief von Anfang bis Ende alles glatt, kann ich also weiterempfehlen.
  • von Testberichte.de

Anmerkung der Redaktion

Einige zu meinXXL.de abgegebene Bewertungen haben wir gesperrt. Der Anbieter hat uns mitgeteilt, dass nach seiner Auffassung die jetzt gelöschten Meinungen und Kommentare unwahr sind oder sonst gegen geltendes Recht verstoßen. Da wir dies nicht mit vertretbarem Aufwand widerlegen können, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, die fraglichen Passagen zu entfernen.
  • von Paco

Tolles Produkt zu fairem Preis

• Vorteile: einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Erwartungen sind erfüllt wurden. Bestellte Leinwand ist was Farbe, Druck und Rahmen angeht ohne Mängel. Schnelle Lieferung.
  • von Birte Hamous

Schöne Überraschung

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Die erste Überraschung war die schnelle Lieferung, die zweite das tolle Ergebnis. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Leinwand, die ich hier bestellt habe ! Da ich vorher noch nichts von meinxxl.de gehört hatte, war ich zunächst skeptisch, aber wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich habe gewonnen :-)
  • von Grippy

Super Qualität zu Super Preisen

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität, unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen, super Angebote
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke
    Vor etwa zwei Jahren, habe ich bei mein XXL zum ersten Mal Bilder auf Leinwand bestellt, seitdem bin ich Dauerkunde.
    Sowohl die Qualität, als auch die unkomplizierte Abwicklung von Umtausch oder Reklamation, haben mich überzeugt.
    Weiter so . . . .
  • von Stulgies

Hat super und prompt geklappt

• Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand, Fotogeschenke, Sonderformate
    Das Produkt war tadellos, die Qualität entsprach 100% dem angeforderten Wunschbild. Es wurde schnell und prompt geliefert.
  • von kucer

Seeeehr Gut!

• Ich bin: Kleine Arbeitsgruppen
    Ok!!!
  • von l.mu

Schlechte Qualität

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: Druckfehler, dunkle Bilder
    Ich bin enttäuscht von der Qualität der Leinwanddrucke. Der Rand wurde überhaupt nicht schön gedruckt, die dunklen Bilder sind zu dunkel, etc. Trotz des niedrigen Preises habe ich mehr davon erwartet. Ich werde keine Leinwanddrucke mehr bei mein xxl bestellen...
  • von arzberger

Prima Qualität

• Geeignet für: Einzelne Fotos
    War mein erstes Bild hinter Acryl, Qualität absolut o.k..Schutzfolie an den Rändern ausgefranzt, dadurch ersten Eindruck etwas getrübt. Produktionsdauer etwas lange.
  • von Burninger

Neue Definition des Ausdrucks "Premium Qualität"

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: billiges Papier, Druckfehler
    Wir haben als Abschiedsgeschenk unseres Teamleiters ein Gruppenphoto gemacht und wollten es ihm als Acrylphoto schenken. Ich schleppte deshalb meine hochwertige DSLR Kamera (Nikon D-800) mit ins Geschäft, um auch hochwertige Photos zu erhalten. Die Auflösung der Kamera reicht locker für die Maße 86x60 cm, welche Größe auch gleich von deren Homepage vorgeschlagen wurde. Als wir aber das Photo erhielten, waren wir mehr als entsetzt:

- Das Bild war ein total verrauscht und grobkörnig
    - Die Auflösung war so schlecht, dass unsere Haare nur Farbkleckse waren
    - selbst die Kanten waren so unscharf, so dass man sie nicht tatsächlich als "Kanten" erkennen konnte

Wir reklamierten sofort und die freundliche Dame, die anscheinend nicht nur mit der deutschen Sprache ihre Schwierrigkeiten hatte, bat uns das Bild abzufotographieren und per Mail nochmals zu schicken. Gesagt, getan, ich schickte ein Abbild des Bildes per Mail und erhielt nach ca. 1 Woche ein neues Bild. Unterschiede gab es aber leider keine, bis auf dass der Rand noch schlampiger geschliffen war. Ich reklamierte wieder, worauf die Reaktion kam, dass der "Produktionsleiter [...] die Reklamationsbilder erneut überprüft hat und eine erneute Produktion der Ware als unbegründet sieht.". Ich persönlich kann dieses nachvollziehen, weil die Firma anscheinend keine bessere Qualität kann. Man versuchte mich mit einem 30% Gutschein abzuspeisen, welchen ich aber aufgrund dieser Erfahrung sicherlich nicht mehr nutzen werde. Anscheinend muss ich den Begriff "Premium Qualität" neu definieren...

Fazit:
    Mit einem "Photo" hat das Ergebnis nicht wirklich etwas zu tun. Jeder x-beliebige Farbdrucker aus dem nächsten Technikmarkt kann bessere Qualität. Ich habe das Produkt an wesentlich ältere (> 25 Jahre) Abzüge gleicher Größe gehalten - ein Unterschied wie Tag und Nacht - allerdings zu Ungunsten des neuen "Photos"
  • von sonea

• Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen, keine Lieferung bezahlter Ware
    bin stinkesauer.

Wochenlang habe ich an einem Buch gesessen und mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Mehr als 120 Seiten sind es geworden, ein besonderes Weihnachtsgeschenk an meine Eltern für die Hilfe bei unserer Hochzeit. Pünktlich bestellt am 4.12. und gleich mit paypal gezahlt. bis heute (04.01.) keine Lieferung, keine Info, keine Reaktion.

Mails wurden durchgehend ignoriert, nach stundenlangem Hinterhertelefonieren, ein unmotivierter Kerl am Telefon, der meinen Auftrag scheinbar nichtmal finden konnte und mich dann abwürgte mit: ja das Buch müsste ja dann heute oder morgen versendet werden. Das war am 21.12.

Und die Krönung: mein Mann änderte ein paar Bilder ab und bestellte am 11.12. auf den letzten Drücker noch schnell ein weiteres Exemplar für seine Eltern - das kam am 22.12. noch an. Und ich stand ohne Geschenk für meine Eltern da.

Wenn ich die Daten irgendwie auf einen anderen Anbieter übertragen könnte, würde ich es sofort tun, aber es steckt einfach zu viel Arbeit drin, um vom Kauf zurückzutreten. ... ich bin so dermaßen enttäuscht und sauer.

... Nie wieder!!!
  • von Pag

Fotobücher - gelungene Arbeit

• Geeignet für: Fotobücher
    Ich habe bereits mehrere Fotobücher bestellt bei dem Anbieter. Die Qualität und Verarbeitung war stets gut! Das Programm ist etwas umständlich und langsam, aber ich war mit dem Ergebnis stets zufrieden. Die Lieferzeit ist tatsächlich etwas lange und die Erreichbarkeit der Firma bei Rückfragen sehr schlecht.
    Bzgl. Service - wenn man denn mal jemanden erreicht - kann ich nur positives sagen: ich hatte eine Rückfrage zu einem meiner bestellten Bücher (sollte ein Geschenk sein), weil der Liefertermin noch unklar war und ich das Geschenk dringend brauchte. Die schlechte Nachricht: meine Nachforschungen haben ergeben, dass das Buch zwar produziert wurde, aber dann verloren ging. - großer Ärger! Man muss an der Stelle erwähnen, dass United Art Ltd. lediglich den Auftrag annimmt, die Produktion jedoch extern bei einem Drittanbieter stattfindet.
    Positiv war der Einsatz der Mitarbeiter von United Art Ltd.: durch den engagierten Einsatz der Mitarbeiter wurde das gute Stück doch noch gefunden und per Express an eine neue Adresse gesendet, so dass ich das gute Stück doch noch überreichen konnte. Die Mehrkosten an Versand gingen zu Lasten United Art Ltd. und die Mitarbeiter hielten mich konstant informiert über den Status.
    An der Stelle: sehr lobenswerter Service!
  • von unzufriedener_Kunde_01

Finger weg - Nur Warteschleife ...

United Arts Ltd., besser bekannt unter dem Namen meinxxl.de bietet Fotoleinwände sehr günstig an. Produziert werden diese im befreundeten Familienunternehmen Picanova GmbH, ebenfalls in Köln ansässig, gleicher Telefonnummer. Leider ist die Qualität mehr als mangelhaft. Farbabweichungen die nicht mehr schön sind! Leider ist auch der Kundenservice MANGELHAFT, in der Warteschleife kommt irgendwann der Hinweis dass ein "SOS" im Betreff der Email eine beschleunigte Abwicklung der Reklamation verspricht. Fehlanzeige! Erst der Hinweis auf eine schriftlich per Einschreiben verschickte Mängelrüge in einer Mail, hat etwas Bewegung in die Sache gebracht. Allerdings gibt es weder einen konkreten Produktionstermin für die Ersatzlieferung noch sonstige wirklich positive Ereignisse, die meine Hoffnung auf eine vernünftige Lösung begründen. Gibt es Reklamationen, geht der Ärger los. Ich werde wohl den Rechtsanwalt bemühen müssen, denn es war ein teures Bild.
  • von Charlyontour

Keine Lieferung

• Nachteile: bedienerunfreundlich, endlose Wartezeiten
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, denn das Bild wurde nie geliefert. Der Preis war grosse Verlockung, da habe ich nicht nach Testberichten geschaut und dafür bezahlt. Bezahlt in der Form das ich kein Bild geliefert kriegte und an der Geburtstagsfeier ohne Geschenk da stand.

Trotz mehrfacher beanstandung habe ich keine Hilfe (ausser automatisch generierte Entschuldigung mit Gutschein erhalten).
  • von apanachii

Qualität der Leinwände entspricht nicht dem, was versprochen wird

• Nachteile: Leinwandfarb.+ Versiegelung unkorrekt
    Habe eine Schwarz/Weiß Datei geliefert und bekomme eine Leinwand mit Grünstich.
    Datei monochrome mit Blauton gesendet und bekomme eine Leinwand mit Grünstich.

2.Test

Bild wird beschädigt geliefert. An der Beschädigung läßt sich erkennen, dass das Bild weder oder nur unzureichend versiegelt war. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.

2 Reklamationen nebst Fotos von Beschädigungen gesendet... keine Antwort ...
    Am kostenpflichtigen Servicetelefon ewig gewartet.... kein Resultat

mehr wie unzufrieden ...
  • von cateye

Qualität Leinwandbilder

• Vorteile: geringe Portokosten, einfache Fotobuchsoftware, einfache Bedienung
    • Nachteile: Farbbrillianz geht so
    Vorab: DIe Lieferung war nicht ganz so schnell wie versprochen, lag aber noch in einem tolerierbaren Zeitrahmen, die Abwicklung war problemlos.
    Jedoch:
    Die Verarbeitung der Bilder auf Leinwand (5 Stck 20x20) für je 5 Euro sind leider auch nur 5 Euro wert. Die Bilder sind sehr schluderig auf den Keinrahmen "gehauen", teils ist der "gezerrte" Rand mit auf dem Hauptbild, bei einem Bild klebte am Einwickelpapier blaue Pigmente, die auf dem Bild an den Stellen nun fehlen (zu frisch verpackt?). Lediglich 1 der 5 Bilder kann ich als gut bezeichnen. War also ein Versuch, der schiefgegangen ist. Ich habe gleichzeitig über Aldi-Foto ein gößeres Bild auch auf Leinwand drucken lassen, welches Top-Qualität aufweist und wo ich rundum zufrieden mit war. Qualität hat halt wohl doch ihren Preis,
  • von klaus68

Sie bezahlen wir liefern was wir wollen

• Nachteile: falsche Lieferung
    habe ein bild gestrichelt in schwarz weiss bestellt und habe eins mit punkte bekommen.Sollte vergleichsfotos schicken 12.12 bis heute keine reaktion 22.12
    trotz email und öffteren anrufen ohne erfolg ... kundenservice wird bei den kleingeschrieben ...
  • von Juliee

Meinxxl.de hat Zittern verusacht..

• Vorteile: geringe Portokosten, einfache Bedienung, gute Lieferzeiten
    • Nachteile: bedienerunfreundlich
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ich habe bei Meinxxl.de nur wegen der günstigen preise bestellt weil ich ein günstiges Weihnachtsgeschenk brauchte.
    Ich hab extra 3 Wochen vorher bestellt da ich mir denke konnte, dass vor Weihnachten die Lieferzeiten höchstwahrscheinlich länger sind.
    Als ich am Samstag abend bestellt hatte kam bis Montag ersteinmal keine Bestellbestätigung doch Dann konnte ich Montag Nachmittag erleichtert feststellen dass sie gekommen war.
    Ich bezahlte per Vorkasse und bekam am Mittwoch die Zahlungseingangsbestellung.
    Am Samstag Abend kam dann die Nachricht, dass es an GLS übergeben worden war, am Dienstag wurde das Päckchen dann geliefert.
    Qualität ist ok. nicht mehr als man von dem Preis erwarten kann.
    Die Website ist gut gestaltet aber die Erfahrungsberichte haben mich dann schon etwas nervös gemacht.
    Aber letzendlich Lieferzeit von Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage vollkommen ok.
    Ich bin nciht von so einem Unternehmen
  • von mh1245

... Die Qualität des Drucks ist nicht zu beanstanden. Allerdins ist die Leinwand nicht sauber an den Rahmen getackert, so dass bei Lichtbefall deutliche Wellen in der Leinwand sichtbar sind. Der Keilrahmen ist in sich zudem (vielleicht wegen der unsauberen Bespannung) verzogen. Hält man das Bild flach an die Wand, steht eine Ecke des Rahmens mindestens 2 cm ab. Ich musste daher das Bild, zusätzlich zur Aufhängung an 2 Nägeln, an allen Ecken mit Tesa-Powerstrips festkleben, wobei sich der Strip an der hochstehenden Ecke bisher bereits einmal gelöst hat und ich es erneut festkleben musste. ...
  • von Holländer73

1. Erfahrung gut, als es darauf ankam VERSAGEN!!!!!

• Nachteile: unflexibel
    Nach einer ersten Bestellung Anfang dieses Jahres kamen mehrere Bilder schnell und in guter Qualität an! Daraufhin wollte ich nun ein Leinwandbild als Geburtstagsgeschenk zum 18. verschenken, Bestellung und Online Überweisung gingen am 09.11. raus! Habe extra eine Mail mit Überweisungsbeleg hinterhergschickt. Dachte das nun Mitte der Woche das Bild ankommt. Stattdessen gestern eine Mail, dass noch kein Zahlungseingang festgestellt wurde!! Nach mehreren Mails und Telefonaten konnte man mir ein Lieferung bis Fr., den 18.11. trotz inzwischen gefundenem Zahlungseingang nicht zusichern. Das nenne ich Dienstleistung! Bekomme nun hoffentlich das Geld zuück und lasse es in einer Druckerei um die Ecke machen..für nicht viel mehr. Also das war es für mich mit meinxxl!!
  • von su.

auch bekam meine Bilder nicht

ich habe am 19.8.2011 bilder bei meinxxl bestellt und bezahlt. als ich am 6.9. per mail nachfragte hieß es:
    Ihre Bestellung befindet sich in der Verarbeitung und wird zeitnah versendet werden.
    "Leider können wir aufgrund automatisierter Produktions- und Versandabwicklungsprozesse sowie der Tatsache, dass wir auf die Dauer der Zustellung selbst keinerlei Einfluss haben, keine verbindlichen Liefertermine vereinbaren. Wir bitten um Verständnis. "
    am 28.9. versucht ich es dann mal telefonishc, aber die hotline ist entweder nicht oder schlecht besetezt, aolso wieder ein mail mit dem hinweis sos im betreff, dann erfolgt die beantwortung schneller :), keider nicht hier habe ich eine automatishce empfangsbestätigung erhalten, aber leider keine antwort.
    das ganze also nochmal. endlich mal eine antwort, zwar an meine mail-adresse aber in der anrede das war ich leider nicht.ob es sich um meine bestellung handelt kann ich leider nicht sagen, aber die hoffung ung stirbt bekanntlich zu letzt. ich versuchte das missverständis mit der anrede aufzuklären. keine reaktion.
    dann habe ich das ganze über paypal geschrieben. tatsächlich kann relativ zeitnah die mitteilung, dass meine lieferung unterwegs ist, das war am 7.10.. am 11.10. wurde mit mitgeteilt, dass mein bildmaterial, micht die bilder verschwunden sind. glücklich bin ich mit dem verlauf nicht.

• von Melanie Müller

• Nachteile: keine Lieferung, reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails
    Auf gar keinen Fall bei mein XXL bestellen! Ware ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert!
    Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Bin gespannt, zu welcher Qualität die Bilder eintreffen ... Kann nur dringend abraten, dort zu bestellen!
  • von Mainz55

Einfach tolle Bilder

• Vorteile: gute Bildqualität, geringe Portokosten, bester Kundenservice
    Ich hatte mehrere Fotos in schwarz-weiß auf Leinwand ziehen lassen. Eine Vorlage war ein Scan von einem 25 Jahre alten Foto, das kaum noch Farbe aufwies. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis. Dickes Lob an MeinXXL!
  • von RobertJ

Einfach zuviel versprochen

• Nachteile: grobkörnige Bilder, Farbbrillianz geht so
    • Geeignet für: Einzelne Fotos
    Lange Lieferzeit und die Bildqualität hält auch nicht, was sie verspricht. Wenn dei Bilder nur halb so schön wären wie die Werbung.
  • von Die Fischers

Top Dienstleister!

• Geeignet für: Fotobücher, Fotoalben, Fotodrucke auf einer Leinwand
    Top Dienstleister! Die Ware kam bis jetzt immer pünktlich und der Zustand der Leinwände war immer einwandfrei. Geliefert wird hier mit GLS und die Trackingnummer gibt’s zum Zeitpunkt des Versandes noch oben drauf. Das macht heutzutage ja auch nicht jeder – so kann man immer einsehen, wo sich das Paket befindet. Mittlerweile habe ich 6 Leinwände bestellt und werde auch weiterhin fleißig fotografieren und drucken lassen!
  • von annikachen

Leinwandwahn

• Geeignet für: Fotobücher, Fotodrucke auf einer Leinwand
    Ich kann die Seite, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen. Vor ca. 1 Jahr bin ich auf das Portal aufmerksam geworden und habe seitdem meine halbe Familie mit dem Leinwandwahn angesteckt. So eine Leinwand ist halt einfach viel toller, als ein normales Bild. Die Preise sind hier auch kein Beinbruch! Ab 5 Euro kann man sich da ja schon eine Leinwand zulegen.
  • von Pepipa

Seriös wie die großen Player

• Vorteile: gute Bildqualität, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Das ist der seriöseste Anbieter, dem ich bis jetzt im Internet über den Weg gestolpert bin – abgesehen von namhaften Seiten. Dieser kleine, aber feine Drucker macht sich auch noch einen großen Namen. Hier stimmt einfach der Rundum-Service! Die Leinwände werden vor der Lieferung bereits vom Drucker aufgespannt. Das heißt: schnelle Lieferung - bereits aufgespannte Lieferung - Nagel in die Wand – Aufhängeset dran und fertig!
  • von dieliebe

Ganz großes Kino

• Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: hohe Versandkosten
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotodrucke auf einer Leinwand
    Das hier ist kein Poster- oder Plakatdruck, der hier angewendet wird! Das ist ganz großes Kino! Also ich bin von dem Leinwanddruck begeistert – mein Bild sieht fast aus, wie selbst gemalt. Ich bekomme nur Komplimente für die Leinwand und dank der „Übergrößenabteilung“ dieses Portals, hab ich auch dafür gesorgt, dass sie auch ja niemand übersehen kann. Die Lieferung ging, trotz der Übergröße, zügig von statten.
  • von Sakrileg

Günstige Leinwand, gratis Aufhängeset und noch 20% runter - Wahnsinn!

• Vorteile: bester Kundenservice, blitzschneller Versand
    Gäbe es einen Oskar für den günstigsten Preis in Verbindung mit erstaunlich guter Qualität, sowohl im Material als auch im Druck, müsste man diesen wohl an meinxxl.de vergeben. Um das ganze aber noch zu toppen, schenken die einem zu seiner Bestellung noch ein Aufhängeset. Ich hatte es bei meiner Bestellung gar nicht angegeben, habe es aber dennoch bekommen – das nenne ich mitdenken! Leider war ich zu früh mit dem bestellen, passend zu Ostern gibt es jetzt gerade nochmal 20%.
  • von Spiderwoman

Die Leinwand macht dich zum Helden

• Vorteile: gute Bildqualität, günstig
    • Nachteile: Bildschärfe
    • Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
    Zum 5ten Geburtstag meines Sohnes gab es seine Lieblingscomicfigur als riesen Leinwand für sein Zimmer. Er steht absolut auf diesen Spiderman und ist wohl insgeheim sein größter Fan. Ich hatte mich für meinxxl.de gezielt entschieden, weil der Preis im Internet nirgends zu schlagen war. Mein Sohn hat es gefreut, statt einer kleinen hat er für gleiches günstiges Geld eine riesen Leinwand bekommen. Qualität und Lieferzeit interessiert den Rabauken nicht, ist für alle die es interessiert aber durchaus im Spitzenbereich. Weil ich nichts auszusetzen habe und jeden Tag mit einem Strahlen begrüßt werde gebe ich eine glatte 1.
  • von Bleegle

Zuerst Bammel und dann doch positiv überrascht!

• Nachteile: keine Tonwertkorrektur
    Hallo! Ich habe auf der Suche nach günstigen Leinwänden MeinXXL.de gefunden und sofort bestellt. Erst danach bin ich auf die negativen Bewertungen gestoßen. Ich hatte echt Bammel, da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Aber die Leinwände 40x30 kamen nach 7 Tagen bei mir an. Die Qualität ist für mich ok, da sie ja eh nur an der Wand hängen, haben jedoch aber einen deutlichen Rotstich, aber sonst bin ich zufrieden!
  • von zakk

leinwanddruck grottenschlecht

• Nachteile: grobkörnige Bilder
    ich hatte einen druck auf leinwand bestellt mit 4cm keilrahmen und schwarzem rand. das bild war miserabel verpackt, viel zu locker aufgespannt und nicht zentriert, d.h. der schwarze rand schaute auf der einen seite scheif ins bild und dafür war das bild auf der anderen seite über den rand verschoben. dazu waren zwei ecken vermackt und der druck insgesamt miserabel. ich hatte schon bei fineartprint für mehr geld drucken lassen und kenne daher einen topdruck mit topverarbeitung. sowas mieses hätte ich nie und nimmer erwartet. finger weg!
  • von viti

Finger weg von United Arts Ltd.

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    Hallo, wollte mal auch mein kleines Erlebnis mit United Arts Ltd. berichten.
    Ich hatte in der ersten Woche vom Januar 2011 einen Poster bestellt. Musste aber auf meine Lieferung ewig warten. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch oder per Mail zu erreichen. Aber anscheinend ist die Telefonleitung zwar da aber das Telefon nie besetzt und die E-Mail werden wahrscheinlich einmal im Monat gelesen. Ich hatte dann doch eine Antwort ergattern können, weil ich schon einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. Ich solle mich noch gedulden, da United Arts Ltd. Probleme mit dem Lieferanten hatte. Nun, endlich kam das Paket. Ich wunderte mich aber wegen der Form des Pakets, denn ich hatte ein Poster mit einem Rahmen bestellt aber eine Roll-Box bekommen. Nach dem aufmachen der Box musste ich nur lachen. SELBERBAUEN ist angesagt. Rahmen in Einzelteile und das Poster in einer Rolle. Na ja, mein Gott, habe ja keine zwei linke Hände, los ans Werk. ABER, siehe da, ein Fehler im Bild. Mist, es wurde das Ende der Rolle bearbeitet und daher noch ein Klebestreifen im Bild zu sehen. Die erste Reklamation trotz Unglaubwürdigkeit aber durch Beweise (Fotos) trotzdem anerkannt. Nach einer Woche nun das zweite Paket endlich da. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Poster sehr dunkel ist da es auf so einem gelblichen(alten?) Stoff gedruckt ist. NUN ging der Ärger los. Zweite Reklamation. Trotz Beweisbilder und Gutachten von einem unabhängiger Druckerei schenkte mir United Arts Ltd. kein Glauben, nur Widerspruche. Zum Glück hatte ich noch PayPal als Trumpf. Ich sage Euch nur eins. Tut Euch selber ein Gefallen und spart nicht am falschen Ende. NUR STRESS mit dem Lieferant. Lasst die Finger von und bestellt Lokal. Ich habe aus der Lektion gelernt. Hatte drei Wochen Streit mit United Arts Ltd. und nur Arbeit. Gutachten- und Lieferkosten für die Rücklieferung wurden natürlich NICHT erstattet. S..ft Laden.
  • von Testberichte.de

Liebe User von Testberichte.de!

Im Weihnachtsgeschäft 2010 konnten leider viele MeinXXL.de-Kunden nicht fristgerecht beliefert werden. Der entscheidende Faktor für die Probleme waren die Witterungsbedingungen und die hierdurch verspätete Materialversorgung und Erweiterung der Produktionsmaschinen, die für die fristgerechte Produktion innerhalb des Weihnachtsgeschäfts unbedingt benötigt worden wären, wie das Unternehmen in einer offiziellen Stellungnahme zur Versandverzögerung im Weihnachtsgeschäft 2010 erklärte.

Trotz Aufstockung der Serviceabteilung konnte es aufgrund eines enorm hohen Supportaufkommens zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail kommen. Das Unternehmen teilte uns mit, dass mittlerweile zu allen betroffenen Kunden Kontakt aufgenommen wurde und sämtliche Lieferungen erfolgt sind.

Viele Grüße
    Ihr Testberichte.de-Team

von ben01
    komischerweise ist das jetzt noch genau so. seit 10 tagen versuche ich TÄGLICH jemand zu erreichen. Keine Chance. Weder per Telefon oder per E-Mail! Sauerei!!!
  • von G.Maurer

Verstehe die Aufregung nicht

• Vorteile: gute Bildqualität, geringe Portokosten, sehr günstige Arbeit mit sehr guter Qualität, Lieferzeit liegt im Rahmen
    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Bilder bei meinXXL bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder 1x 80 x 60 cm und 1x 40 x 30 cm.
    Der Zuammenbau der Rahmen war auch kein Problem. Diese werden nur gesteckt und sind passgenau gearbeitet. Die Leinwand zu befestigen ist auch nicht das Problem wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat. Nägel, Reisszwecken oder Tacker reichen aus. Die Lieferzeit von ca. 10 Tagen finde ich auch nicht so schlimm, dafür stimmt wirklich der Preis. Neue Bilder wurden schon in Auftrag gegeben.
    Bin sehr zufrieden.
    LG
    G. Maurer
  • von Mein erstes Mal. Leinwandruck

Nicht zu empfehlen

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    Über Paypal habe ich am 02.01 Artikel bestellt. Die Empfangbestätigung folgte am 03.01. Super schnell. Das war es auch mit schnelligkeit. Am 11 Januar per Mail an meine Bestellung erinnert. Keine Reaktion. Am 17 Januar per Mail an meine Bestellung erinnert, ja, keine Reaktion. Am 18. per Fax an meine Bestellung erinnert und um Rückruf gebeten, genau, keine Reaktion. Die Hotline angerufen. Keine Reaktion. Nein stimmt nicht ein AB der Kostet. Hotline eben. Am 18 Januar Paypal Kontoschutz aktiviert und mein Geld zurückgefordert. Achtung!! Jetzt erste Reaktion vom Shop. Die Meldung: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Artikel bereits verschickt. Und auch eine Paketnummer. Über den Lieferdienst erhalte ich folgende Daten. Paket am 14.01 Paket übergeben. Die Reise des Pakets auf diesem Planeten dauerte auch nur 6 Tage. Am 20.01 Paket erhalten. Endlich. Dann die Große Überraschung über die unerwartete Freude die Bilder selbst zusammenzubasteln. Juhu. Nochmals auf der XXL Seite die XXS Info über diesen Lieferzustand gesucht. Und auch tatsächlich gefunden. Es läßt sich nicht leugnen, die Info ist vorhanden, so geschickt in Text verpackt. Mein Fehler. Doch aus selbigen sollte man ja auch lernen und folglich nicht mehr hier bestellen. Ende.
  • von Tadd

Da nichts bestellen

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, keine Reaktion, Kommunikation schlecht
    Die Firma ist überfordert. Jedenfalls geht man mit Kunden anderst um, wenn man Geschäfte machen will.

Seit dem 05.01.2011 habe ich ein Bild bestellt und das Geld gleich überwiesen. Seither hat sich nichts getan. Telefonisch ist niemand nicht erreichbar und auf Mails wird nichr reagiert.

• von xalios

meinxxl. schlechte Dienstleistung

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    am 6. Januar habe ich drei Leinwände bestellt, welche bis heute noch nicht angekommen sind.

Aufgrund der Preise und der angeblichen Geschwindigkeit in Produktion und Versand hatte ich mich für meinxxl entschieden.

Da bis Freitag den 14. Januar die Artikel noch nicht beim Empfänger ankamen (meinxxl auf meine mails auch überhaupt nicht reagiert hat) habe ich den Käuferschutz von PayPal als Druckmittel genutzt. Heute morgen kam eine email von meinxxl, das Paket sei jetzt (17. Januar) versendet worden. Als Ausrede bot man mir das Weihnachtsgeschäft (ähm, weihnachten war da schon vorbei), die Witterungsverhältnisse und noch so paar seltsame Gründe an.

Fazit: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin noch am überlegen ob ich das Paket nicht annehmen soll, weil meinxxl die Lieferzeiten nicht einhalten konnte - hat da jemand Erfahrung damit?

Laut AGB kann man die Artikel nicht zurückgeben (Gem. § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB besteht bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht)
  • von ChristianL

Finger weg von meinXXL

• Vorteile: gibt keine
    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    Habe vor über 3 Wochen meine Leinwand bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis auf eine Bestätigung der Bestellung und des Geldeingangs ist nichts mehr passiert. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und auf meine emails wird erst gar nicht reagiert.
    Man kann nur hoffen das sich bei Anderen Qualität und Service durchsetzen und solche Onlineshops vom Markt verschwinden. Jedenfalls werde ich hier nicht mehr bestellen, egal ob die Ware noch kommt oder nicht!!!!!
  • von iwy

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, grobkörnige Bilder, wochenlang niemand erreichbar
    Habe bei meinxxl eine bedruckte Leinwand bestellt...sie ist zwar gekommen..aber eine mega bescheidene Qualität. Wochenlang habe ich versucht unter der angegeben Nummer jemanden zu erreichen ...
  • von beatboy

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    Ich warte auch noch auf meine Weihnachtsgeschenke. Die Hotline ist ständig (immer) besetzt, Emails werden nicht beantwortet. Absoluter Saftladen! Falls das Paket mal ankommen sollte (wenn es denn losgeschickt wurde), folgt wahrscheinlich die nächste "Überraschung"...
  • von lido

Unschlagbar SCHLECHTE Qualität und unverschämt LANGE Lieferzeit.

• Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, grobkörnige Bilder, Kommunikation schlecht, keine Tonwertkorrektur, keine Rücknahme, keine Antwort in jeglicher Form, Leinwände sind Bausätze
    Kurz vor Weihnachten wurde mit einem schicken Bestellcountdown geworben, bis wann Bestellungen eingehen müssten, dass sie noch rechtzeitig zum Fest da sind. Ich hatte drei Tage vor dieser Frist 5 Leinwände bestellt. Lieferzeit letztendlich 2 Wochen.

... die Qualität der Drucke ist das Schlechteste was mir jemals vor die Augen kam.
    Ich hatte einfarbige Bilder in Photoshop angelegt - im Druck sind sie grün! Sehr schick, zudem sind über den gesamten Druck seltsame Farbblitzer drin, die definitiv nicht von der Datei stammen.

... Keine Antwort auf Reklamtion via E-Mail, geschweige eine Antwort auf die etlichen kostenpflichtigen 0180 - Anrufe. AB und Schluss.

Also ich kann nur empfehlen! Finger weg - so etwas hab ich vorher nicht erlebt.
  • von Silmascha

Leinwandqualität relativ gut, Rest mangelhaft

• Vorteile: gute Bildqualität
    • Nachteile: hohe Versandkosten, Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
    • Ich bin: Firmen
    Bestellt (3 Leinwände) wurde am 17.12. Die Sendung kam mit Verspätung, also erst am 30.12. Winterliche Wetterverhältnisse seien die Ursache. OK, das kann ich halbwegs noch akzeptieren. Aber weder Mail noch Telefon wurden beantwortet. Erst am 24.12. um 01 Uhr 21 kam eine Rundmail als Entschuldigung.

Entgegen des vielfachen Eindrucks auf der Website waren die Leinwände nicht auf Rahmen aufgezogen, sondern gerollt.
    Und dann noch mangelhaft eingerollt: das letzte Drittel entgegen der übrigen "Rollrichtung", so dass ein Knick bzw. eine Welle in allen 3 Leinwänden entstanden ist.

Bestellt waren Leinwände 30x40 cm, die waren nicht einmal in einer Folie eingepackt, sondern einfach so in einem länglichen Karton eingeworfen, der schätzungsweise 1,50 m (in Worten: ein Meter und fünfzig) lang war. Dass die kleinen Leinwände beim Transport hin- und hergeschoben wurden, kann man sich vorstellen.

Fazit: war ein Versuch, dabei wird es bleiben. Angesichts der relativ guten Qualität der Leinwände noch eine 4 insgesamt, alles andere: 6

von Tanzmarie
    Kam dein Paket per Post, oder mit ups oder Hermes? Ich habe meins nämlich auch am 17.12 bestellt und warte immernoch... -.-

Passende Bestenlisten: Bilderdienste