3,4

Kundenmeinungen (13) zu HSE 24 Service

• von Gatnoz

Keine Garantieleistung

• Vorteile: guter und schneller Versand-Service
    Habe schon oft Schmuck bei HSE gekauft,wird oft defekt geliefert zurückgeben.Wenn etwas defekt nach einer Zeit wird ,wird einen gesagte,das die Retoure Zeit überschritten ist.Auf eine gesetzliche Garantieleistung,also ein Reparatur wird NICHT eingegangen.
  • von Rostü

HSE Gutscheine

Im Juli 22 bot HSE Gutscheine an Mindestbestellwert 50€ 10€ Gutschein
    ab Mindestbestellwert 80€ einen 20€ Gutschein.
    Meine Bestellung lag bei 184,93€.Leider musste ich 2 Teile retournieren, also blieb ein Rechnungswert von 114,96€ minus 20€ habe ich 94,96€ bezahlt. Jetzt bekam ich eine Mahnung über eine Restzahlung, da der Gutschein angeblich auf alle bestellten Artikel umgelegt wurde.
    Diese Handhabung ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.
  • von Hexe550101@gmx.at

Kaputter Schmuck wird nicht reagiert

Habe Ohrringe gekauft diese wien nach 2x tragen kaputt.
    Beim Juwelier die nächste Niederlage keiner repariert den Schmuck.
    Begründung: Das Material ist viel zu dünn und minderwertig.

Reklamation wurde nicht nicht reagiert.
    Jetzt Klage über den Konsumentenschutz.
  • von MaWa23

Kein Entgegenkommen durch den Kundenservice

Ich hatte am 20.02.22 u.a. 2 x Nick Assfalg FaltenEx Vorteilsset zu je EUR 47,98 bestellt und es leider nicht sofort ausprobiert. Am 31.03.22 habe ich bei HSE Service nachgefragt, ob ich diese Produkte zurückgeben könne. Nach zweimaligem Ausprobieren konnte ich die Behauptungen aus der Werbung leider nicht teilen. Es kam eine abschlägige Antwort zurück mit der Begründung, dass die 4-wöchige Rückgabefrist überschritten sei.
    Daraufhin habe ich unter der Servicenummer angerufen und gebeten, doch wenigstens das ungeöffnete Vorteilsset zurückzunehmen. Als ich nach über einer Woche keine Antwort erhielt, habe ich nochmals den schriftlichen Weg gewählt und um Kulanz gebeten. Heute, 14.04.22, kam wiederum eine abschlägige Nachricht mit der Begründung, dass die Rückgabefrist schon lange überschritten ist und sie die Ware nicht zurücknehmen werden. Ja, es ist richtig. Rechtlich habe ich keinen Anspruch darauf. Sie werden mich jedoch als Kunden verlieren. Ich habe jetzt Produkte mit einem Warenwert von fast 100,00 Euro bei mir liegen, die ich nicht verwenden werde. Nie wieder!!!!
  • von brett60

Bei HSE 24: Freundliche Zahlungserinnerung? Fehlanzeige! Es kommt sofort eine Mahnung mit Androhung!

Zitat Kundenservice: bereits vor mehr als vier Wochen haben wir Ihnen Ware geliefert – doch bisher hat uns weder eine Rücksendung noch die Zahlung erreicht. Bitte überweisen Sie den Betrag von 40,94 Euro unter Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer im Verwendungszweck bis zum 21.06.2021 an uns.
    Empfänger: Home Shopping Europe GmbH
    IBAN: DE36 7002 0270 0002 7346 99
    BIC: HYVEDEMMXXX

Sollten Sie vor Kurzem die Zahlung angewiesen oder die Ware zurückgeschickt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Wenn Sie uns wegen dieser Nachricht kontaktieren, halten Sie bitte die Antworten auf folgende Fragen bereit:

Welche Empfänger-IBAN haben Sie bei Ihrer Überweisung eingegeben?
    Welchen Betrag haben Sie wann überwiesen?
    Welchen Verwendungszweck haben Sie eingetragen?

Sollte Ihre Zahlung noch ausstehen, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Laut unseren Datenverarbeitungskriterien übermitteln wir unbestrittene, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Auskunfteien, wenn die Zahlung innerhalb von 4 Wochen nach Zugang dieser Mahnung nicht bei uns eingegangen ist. Dies kann sich auf Bonitätsauskünfte auswirken, wenn andere Unternehmen bei diesen Auskunfteien entsprechende Anfragen stellen.

Gerne sind wir unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 23 414 74 täglich von 8 bis 21 Uhr für Sie da. Oder Sie antworten einfach auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr HSE Team
    Kundenservice

von Hexe550101@gmx.at
    War mal Top heute einfach nur mies.
  • von Charly21AT

Kann man sich mal zur Inspiration ansehen und Angebote kritisch prüfen

• Vorteile: Teilnahme an Partnerprogrammen deutschlandcard und payback
    • Nachteile: keine Hinweise im TV oder Online-Shop auf Teilnahme an Partnerprogrammen deutschlandcard und payback
    Beim TV-Shopping kommt es mir auf eine angenehme Atmosphäre an, so dass ich nicht von dummem Geschwätz der Moderator(inn)en und Expert(inn)en genervt bin. Der Stressfaktor ist bei HSE recht gering. die '24' wurde inzwischen aus dem Namen entfernt, die alte online-Adresse HSE24.de funktioniert noch. Der Service ist von A bis Z in Ordnung, alle Kontakte waren bisher zufriedenstellend. Teilnahme bei deutschlandcard und payback ist positiv, allerdings werden Punkte nur dann gutgeschrieben, wenn man aus dem Nutzerkonto bei deutschlandcard.de oder payback.de in den 'Shop' von HSE.de verlinkt wurde. Das ist zu bemängeln. Ein Hinweis auf die Teilnahme an den beiden Partnerprogrammen fehlt vollständig, wenn man bei HSE direkt anlandet. Diese Strategie ist unschön.
  • von Christa01

Keine Wertschätzung von Stammkunden

Habe im Lockdown im Ausland festgesessen. Ein Artikel von HSE wurde an meine Wohnadresse ausgeliefert. Nach Nichtzahlung der Rechnung ging das Ganze ans Inkassobüro von HSE. Hatte sich überschnitten mit meiner Zahlung, als wieder zurückkam. Habe versucht mit HSE als gute langjährige Stammkundin (seit 15 Jahren) aufgrund der Corona Ausnahmesituation eine Lösung in meinem Sinne zu finden. Nichts. Als Stammkundin wird man nicht wertgeschätzt, der Sender tut nur so. Gleiche Erfahrung wie andere Kundin hier, habe jetzt das Inkassobüro mit unverschämten Forderungen auf dem Hals.
  • von cinossa

HSE Rechnung bezahlt - nun droht HSE Inkasso

Habe am 4.11 HSE Rechnung bezahlt - nun bekomme ich laufen Drohungen von HSE Inkassobüro - die wollen fast 300 euro wegen nicht bezahlter Rechnung - obwohl ich bei HSE angerufen habe, und die mir bestätigten das ich alles bezahlt habe, drohen die immer wieder
    Das ist echt eine Schweinerei.
    Denke muss zum Anwalt gehen, so geht das nicht das die sich an Kunden bereichern wollen. Nie wieder HSE
  • von Illo

Kundenfreundlichkeit gleich 0

Bin bei HSE 24 gute Kundin seit 13 Jahren. Habe nun auch ein Schreiben bekommen, daß ich Retouren habe, die 60 % übersteigen. Bin gesperrt, meine Telefon-Nr. ist geblockt.
    Was sind das für Methoden? Wie in der früheren DDR!
    Dabei wird bei jeder Sendung erwähnt, daß man bei allen Produkten ein Rückgaberecht von 4 Wochen hat. Gerade bei Modeartikeln fallen die Größen von Designer zu Designer verschieden aus, was natürlich Retouren nach sich zieht, da man ja vorsichtshalber schon mal 2 Größen bestellt, weil ja bei jeder Bestellung auch wieder Versandkosten anfallen. Also mein Fazit: Hände weg, sehr unseriöser Sender. Kann HSE 24 nicht mehr weiterempfehlen. Diese Methoden sind eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!
  • von Mimi406

HSE

• Vorteile: tolle Sendungen
    Ich bin Langjährige Kundin bei HSE. Jetzt bekam ich ein Schreiben von denen, das ich zu viel Retour schicken würde. Daher keine weitere Belieferung. Toll. Soll man aus Symphatie Dinge behalten die gar nicht schön sind??? Anscheinend wurde das Personal erneuert. So was ist mir noch nicht passiert. Sehr unverschämt. Habe mtl. zwischen 199 und 300 Euro dagelassen. Tja wenn die es nicht nötig haben......
  • von petrajuanita58

Meldebescheinigung oder Kopie des Pers.-Ausweises!

Ich war bis zum heutigen Tag ein überzeugter HSE 24 Kunde.
    Da ich 10 Tage nicht zu Hause war, fand ich einen Brief von HSE 24vor, ich sollte eine Meldebestätigung oder die Kopie meines Pers.-Ausweises faxen.
    Man schickte mir zwei Woche vorher einen Gutschein von 10 EUR zur Einlösung. Ich bestellte zwei reduzierte Hosen von Alfredo Pauly und wollte meine Gutschein online einlösen.
    Da ich 10 Tage nicht zur Hause war wollte ich die Hosen an die Adresse meiner Mutter schicken lassen, dies war wohl ein großer Fehler!!!
    Die Bestellung wurde storniert, der Gutschein verfiel.
    HSE 24 kann offensichtlich damit nicht umgehen, man muss eine Meldebestätigung oder eine Kopie des Ausweises schicken.

Als alter HSE 24 Kunde werde ich nichts mehr kaufen - bin einfach nur verärgert!!!

von Benutzer
    seit mind. 10 jahren bezahle ich pünktlich auf rechnung. plötzlich wurden meine bestellungen storniert. nach tel. nachfrage sagte man mir, dass es nicht an retouren liegt. bekam dann post, dass sich bei zahlart rechnung meine bestellungen max auf 90€ belaufen "dürfen". anschliessend einen brief, in dem ich aufgefordert wurde, personalausweis oder meldebestätigung an hse zu senden zwecks adressenvergleich. ich bestelle ja erst seit mind. 10 jahren bei der firma!! gleichzeitig ein formular zur einwilligung eines lastschriftverfahrens. warum hse so verfährt ist mir ein rätsel.
    ja, so kann man kunden verprellen und verlieren. bin zu dem schluss gekommen dass I C H hse nicht brauche.

• von maupa

inkassoschreiben

ich habe genau so schlechte Erfahrungen mit HSE 24 gemacht.alle 2 Tage rufe ich bei der Kundenbetreuung an und sie vertrösten mich immer sich zu melden.Es passiert aber nichts.das Inkasso sitzt mir im Nacken obwohl die Rechnung bezahlt ist wollen sie von mir noch die Bearbeitungsgebür.Ich werde nicht mehr bei hse 24 bestellen und sämtliche Freunde von mir habe ich schon beeinflusst
  • von svenskie

HSE Fehler - Inkasso Unternehmen beauftragt - keine Entschuldigung

Monate lang wurden mir falsche Rechnungen gestellt. Zahlreiche Anrufe, Emails und Briefe musste ich schreiben. Immer wieder wurde mir versichert alles sei okay, nur ich erhielt erneut Mahnungen. Schließlich gab ich den Artikel zurück, wurde mir bestätigt. Es folgte wieder einen Mahnung und dann ein Schreiben vom Inkasso Unternehmen. Ich sollte über 120 Euro zahlen, schickte das Schreiben an das Inkasso Unternehmen und hörte Monate lang nichts. Tatsächlich habe ich jetzt endlich das Geld erstattet bekommen, ohne Kommentar. Auf meine Mail an HSE 24, in der ich eine Entschuldigung einforderte, warte ich bis heute.

Passende Bestenlisten: TV-Formate