1,4

• Nachteile: Kosten viel zu hoch
    FrogTape hinterlässt bei meiner Person ein sehr schlechten Eindruck
  • von luigiano70

Kannst vergessen

Habe heut frogtape ausprobiert, ergebnis grauenhaft: überall ist die farbe druntergelaufen. hatte mir viel versprochen, aber richtig schlecht. kann leider nur abraten. für den preis voll daneben.
  • von womor

Frogtape - für die Mülltonne

• Nachteile: Kosten viel zu hoch , klebt schlecht
    Habe Frogtape getestet, es war das Grauen. Alles schön abgeklebt, dann den Anstrich gemacht; viel Arbeít, alles für die Katz.
    Viel Geld für vollkommen nutzloses Klebeband.
    Es funktioniert einfach nicht.
    Habe dann alles nochmal übergemalt und nach der alten Methode gearbeitet. Ein Arbeitsgang mehr, aber ein 100 % erstklassiges Ergebnis.
    Die Werbung verspricht hier, wie in den meisten Fällen, was das Produkt nicht hergibt.
  • von Kathi-1

Super Klebeergebnis!

• Vorteile: gute Handhabung
    • Geeignet für: Dispersionsfarbe
    Ich habe letztes Wochenende meine Wohnung gestrichen und FrogTape aus der Werbung benutzt. Endlich mal ein Band, das gerade Kanten macht und nicht so hässliche Farbnasen oder Spritzer. Kann ich nur empfehlen. Muss man bei unebenen Tapeten sehr fest andrücken, aber dann klappt es wirklich gut.

von womor
    Ich weiß nicht genau, wie viele Hundert oder Tausend Liter Dispersionsfarbe ich schon verstrichen habe. Aber das eine Farben- Trennung mit Frogtape nicht funktioniert, das ist sicher.
    Die alte Methode mit Krepp, so wie wir es mal gelernt haben, das ist das was geht.
    Frogtape? Never ever!
  • von chas

rubbich

• Nachteile: nicht langlebig, schlechte Handhabung, Kosten viel zu hoch
    ... better with normal tape and it's cheaper
  • von Snöflinga

Funktionslos und überteuert

• Nachteile: Kosten viel zu hoch
    Habe heute versucht mit dem Frogtape einige Flächen in meiner Wohnung farblich abzusetzen. Beim letzten mal habe ich es mit Malerkrepp und einem Voranstrich gemacht. Das nächste mal mache ich es wieder so!
    Ich muss so viel ausbessern das es anders wesentlich schneller gegangen wäre. So viele Schmotzer und Farbnasen hatte ich noch nie. Und das, obwohl ich vom andrücken des Bandes schon schmerzen in meinem Daumen bekommen habe.
    Das Teil taugt überhaupt nichts!!!
  • von Florianus

Vorsicht Mogelware

• Nachteile: schlechte Handhabung, Kosten viel zu hoch
    Auch ich bin darauf reingefallen.
    Farbe läuft noch mehr durch als bei den üblichen Malerkrepp, kostet aber dafür das 4fache.
    Kann nur davon abraten, finger weg!!!
  • von ck81

"Frog" eine Ente

• Nachteile: Farbe läuft in abgeklebte Stellen rein, Kosten viel zu hoch
    Das ist eine Bodenlose frechheit, was da versprochen wird! Und dieses "Versprechen" kostet dann auch noch richtig Geld, für nichts und wieder nichts!! Habe dieses "Frogpapier" ausprobiert und habe gehofft das es das hält, was in der Werbung versprochen wird...das man scharfe Kanten, ohne das nervige Vorstreichen bzw. Abdichten, bekommt!! Alles eine riesen große S******!!!!! Am ende hab ich mehr Zeit mit dem AUSBESSERN der verlaufenen Kanten verbracht, als ich zum Streichen gebraucht habe. Euer Frogpapier könnt ihr euch da hin stecken wo der Frosch die Locken hat!! NIE WIEDER!!!!
    .........Da HORNBACH der Meinung ist, negative Bewertungen die man abgegeben hat, löschen zu müssen!! Versuche ich meinen Ärger über dieses Tape hier kund zu tun.

Passende Bestenlisten: Malerzubehör