Gut

2,4

Varianten von Fiesta [01]

Fiesta 1.4 5-Gang manuell Ambiente (59 kW) [01]

Fiesta 1400 TDCi Ghia (50 kW)

Fiesta 1.25i 16V 5-Gang manuell Ghia (55 kW) [99]

Fiesta ST 2.0 5-Gang manuell (110 kW) [01]

• Mehr...

Kundenmeinungen (5) zu Ford Fiesta [01]

Giftzwerg

Im Oktober 2006 haben wir uns einen 44kw Fiesta zugelegt.Davor waren wir auf Fiat
    fixiert.Nach mehrmaligem Reinfall beim Service sind wir umgestiegen auf Ford.Bis jetzt haben wir diesen Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut.Zwar ist die Beschleunigung etwa die eines Caterpillar,aber sonst gibt es nichts zu meckern.Der Service ist kompetent und zuvorkommend.Probleme bis jetzt:Keine.Auch der nächste wird wieder ein Ford sein,aber etwas stärker motorisiert.Wegen der Benzinpreise ist das ja schon fast Luxus ein Zippo zu haben.Da kommen wir mit dem Fiesta ganz gut klar.
  • von Buffulo 77

ich liebe ihn!

ich fahre seit 01/2008 den Fiesta St. Hatte jedoch noch nicht das vergnügen ihn voll auszufahren, wegen der Witterung, aber ich denke das wird sich im Frühjahr sowieso ergeben.Das einzige das ich bemängele ist die hakelige Schaltung und das rucken das beim auskuppeln , habe alle mögliche Techniken ausprobiert, langsam, schnell oder mittelmäßig kuppeln, geht nicht, ruckt und ruckt.
  • von Fitness83

Fiesta ST

Ich fahre seit Mai 2006 den geilsten aller Fiestas! Den ST!!!
    Es ist ein absoluter Wahnsinn dieses Auto, es macht soviel Freude und ist zudem bezahlbar!
    Lenkung, Design, Sportlichkeit!
    Alles auf super tollem Niveau!
    Auf der Autobahn sind durchaus 225km/h drin!
    Einen Mercedes E 220 zu verblasen,
    stellt keine Schwierigkeit dar!
    Auch die 2,5 TDI´s von VW, Renault etc. machen den Fiesta ST nicht einfach so kalt!
    Es macht einfach Spaß ohne Ende!
  • von Pineapple

Fiesta ST - sportlicher Alltagswagen

Seit 8/6 habe ich nun einen ST und kann mich nicht beschweren ,alles läuft bisher sehr gut.
    Klar gibt es Kleinwagen mit noch mehr Leistung aber bitte , für etwas mehr Endleistung ,mehr Geld ???
    Ich habe einige Extras (Metalliclakierung,!7 Zoll Reifen,beheizbare Frontscheibe,Volllederset etc....)im Wagen und bleibe beim Endpreis noch immer knapp bei 17.000 Eur.
    Also ich bin der Meinung der Wagen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Pineapple

Ford Fiesta Fun 1.3 60 PS

Sehr schöner und solider Kleinwagen.

Passende Bestenlisten: Autos