Befriedigend

3,4

Befriedigend (3,4)

ohne Note

Schwab Online-Shop im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,44)

    Platz 4 von 5

    „Die dröge lila Oberfläche lädt nicht zum Shoppen ein. Haben Sie sich doch aus Versehen im kleinen ‚Technik‘-Bereich verirrt, werden Sie durch die überteuerten Preise von einem Kauf abgehalten. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schwab Online-Shop

Kundenmeinungen (2) zu Schwab Online-Shop

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Lisa3

    Schwab - nein danke!

    • Nachteile: etwas grober Umgang, Liefergebühren, unfreundlich, Ware teuer, von wegen VIP-Kunde, Ware hässlich
    Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem sind Klamotten im Schwab meistens viel, viel teurer als man sie in der Stadt finden könnte. Ich habe einmal vergessen zu zahlen und bekam eine unfreundliche Zahlungserinnerung. Die erhielt ich aber auch erst 2 Wochen später, da ich nicht zu Hause war. Bereits danach musste ich schon draufzahlen. Eine Frechheit und das als VIP-Kunde. Schwab bekommt von mir keinen einzigen cent mehr! Desweiteren gefallen mir die Klamotten überhaupt nicht mehr, jetzt wo ich viel schönere Internetshop Seiten entdeckt habe, wo man günstiger und besser einkaufen kann. Die Versandkosten sind nach Jahrelanger Kundentreue auch eine Frechheit!
    Antworten
  • von pcgw05

    Frechheit

    • Nachteile: kostenpflichtige Hotline, anstehende Versandkosten, langes Warten auf E-Mail-Antworten, keine selbstständige Rückmeldung, fehlerhafte Auskunft
    Ich bin schon über 25 Jahre bei Schwab und dazu "VIP Kunde".
    Erst einmal finde ich es wirklich lächerlich das sie immernoch Versandkosten einfordern.Aber gut das wäre ja noch zu verkraften.
    Nun habe ich einen LCD TV bestellt und es wurde gesagt das die Ware wird innerhalb einer Woche geliefert wird und ich eine Nachricht von Schwab und von dem Lieferanten bekommen werde.Nach drei Tagen kam die Bestätigungsnachricht das die Ware geliefet wird innerhalb einer Woche,doch nach 5 Tagen kam immernoch keine Lieferbenachrichtigung von dem Lieferservice.Also begann ich anzurufen.Wieder und wieder.Immer bekam ich die selbe Antwort:Der bestellte Artikel wird unser Lager die nächsten Tage verlassen(man muss dazu sagen das ich diese Antwort auch noch nach acht Tagen bekam.Gesagt war innerhalb einer Woche!!!)Aber okay.Nach mindestens sechs kostenpflichtigen Anrufen und keiner selbstständigen Benachrichtung von Schwab kam ich eigenst zu der Mitteilung,das die Ware nicht mehr geliefert werden kann aber ich für die nächste Bestellung die Lieferkosten erstattet bekommen.Eine Frechheit und keine besonderst annehmbare Entschädigung.
    Ich muss sagen Amazon und Co hat einen wesentlich zuverlässigeren Service,bessere Lagerbestandsauskunft und eine zügigere Lieferung als das Versandhaus Schwab.
    Ich für meinen Teil werde dort nach so vielen Jahren nichts mehr bestellen und rate es vielen Personen ab,die sich eine menge Ärger ersparen wollen.
    Der einzige Grund warum ich keine 6 als Bewertung vergebe ist der,wenn auch ungenaue,freundliche Kundenservice.
    Sov iel zu meiner Meinung.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu Schwab Online-Shop

Typ Versand- / Kaufhaus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf