Befriedigend

3,0

Befriedigend (3,3)

Befriedigend (2,7)

Brille24.de Online-Brillenanbieter im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    10 Produkte im Test

    Qualität der Brillen (50%): „befriedigend“ (2,6);
    Fachliche Beratung und Information (30%): „ausreichend“ (4,3);
    Kundenorientierung (20%): „befriedigend“ (3,3).

  • „befriedigend“ (3,43)

    Platz 5 von 5

    „... Brille24 bietet nur Gestelle aus einer eigenen Kollektion ... die Brillen kommen aus China. Der bestellten Testbrille bescheinigten Augenarzt und Optiker lediglich mäßige Verarbeitungs- und Materialqualität. Die Möglichkeit einer unverbindlichen Probebestellung wäre deshalb klasse, aber die gibt es leider nicht. Immerhin: Die Bestellung ist risikolos ...“

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Kundenmeinungen (179) zu Brille24.de Online-Brillenanbieter

3,3 Sterne

179 Meinungen (45 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
66 (37%)
4 Sterne
11 (6%)
3 Sterne
5 (3%)
2 Sterne
2 (1%)
1 Stern
50 (28%)
  • von Torben8686

    Lieferzeit katastrophal

    • Nachteile: ahnungsloser Service-Chat, Lieferzeit viel zu hoch
    Bestellt habe ich eine Brille (am 12.06.2023), bezahlt per Paypal.
    Bis dato eine einzige Email, dass sich die Lieferung verzögert.
    Wenn ich dann noch die anderen Rezensionen lese, ärgert es mich bereits jetzt, bei BRILLE24 überhaupt etwas bestellt zu haben. Wenn ich einen Sonnenbrille im Sommer bestellt, benötige ich diese nicht erst im Winter! Sobald ich die Qualität der Brille beurteilen kann, gibt es die nächste Bewertung!
    Antworten
  • von DPD Fan 1

    Katastrophale Lieferzeit

    Warte seit Wochen auf die Bestellung, die nun im besten Fall 5-6 Wochen dauern soll. Nie wieder!
    Antworten
  • von Benutzer

    Seit 2 Monaten keine Rückzahlung erhalten! Chronologie eines Martyriums!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungslose Tefefonhotline
    • Geeignet für: Ersatzbrille, Brillenfreunde
    Nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung!

    Chronologie eines Martyriums:

    Nach wöchentlichen Telefonanrufen bei Brille24 in denen man nur "seltsame" Begründungen hört, warum die Rückzahlung noch nicht da ist:

    KW 31
    "In der Buchhaltung sind viele in Urlaub"

    KW32
    "Systemumstellung"

    KW33
    "Fehler der Reklamationsabteilung"

    KW34
    "Gebucht wird nur Mittwoch, Freitag kommt das
    Geld"

    KW35
    "In der Buchhaltung sind viele krank"

    KW36
    "Ich frag mal den Abteilungsleiter und meld mich
    dann wieder"

    Jo. Alles klar!


    Per Kontaktformular kommt keine Antwort zurück!

    Jo. Alles klar!

    Ich könnte zwar noch eine

    "Rückzahlungsaufforderung"

    per Einschreiben schicken, aber dafür ist mir das Geld zu schade. Denn es würde wahrscheinlich zu nichts führen.

    Jo. Alles klar?!

    Jo, was nun?

    Meine Lebenszeit und meine Geduld sind endlich.
    Antworten
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